Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Götz Widmann, Interview, Sonic reducer 2007

Der aus Bonn stammende Liedermacher Götz Widmann wird vielen bereits durch seine Zeit in der Kapelle Joint Venture ein Begriff geworden sein. Nach dem Tod seines damaligen Bandkollegen und Freundes Martin “Kleinti” Simon, hat Götz seine Solo-Karriere gestartet. In seinen satirisch-humorvollen Liedern behandelt er Themen wie Frauen, Drogen, Alkohol und Politik. Ende letzten Jahres ist seine langersehnte DVD Harmlos auf den Markt gekommen, in der er seine Fans auf eine Reise quer durch die Zeit mit Joint Venture bis heute schickt. Uns hat der Bonner einige Fragen im Rahmen eines Interviews beantwortet.

Sonic Reducer: Götz, vor kurzem ist endlich deine langersehnte DVD “Harmlos” auf den Markt gekommen. Wieso hat es so lange gedauert?
Artikel weiterlesen…

Artikel als pdf:

Götz Widmann, Interview, sonic reducer 2007