Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Sitze auf La Palma fest. Konzerte in Tübingen Ulm und Saarbrücken verschoben.

Olà!

Grüsse vom Meer, sitze grade an der Klippe in der Sonne und schaue den Wellen zu, wie sie gegen die Felsen schlagen. die Gischt spritzt bis hier oben, angenehm kühl bei der Hitze, könnte mir mal was Kaltes zu trinken holen gehen aber bin zu faul aufzustehen. So langsam gelingt es mir wieder, das einfach zu geniessen. Die letzten Tage waren relativ anstrengend, habe nachdem mein Flug annulliert worden war alles versucht um rechtzeitig zu meinen Konzerten diese Woche wieder zuhause zu sein, Ewigkeiten nutzlos am Flughafen rumgehangen, meine Roamingrechnung ins unermessliche getrieben, zig Euro in Warteschleifen von irgendwelchen Hotlines investiert, mich mit brüchiger Verbindung und einem angeknacksten Mobilinternetstick durchs Netz geklickt, ohne jegliches zählbare Resultat. Originalzitat: Es kann sein dass sie übermorgen abend einen One-Way-Mietwagen von Madrid nach Deutschland bekommen, aber wir können es ihnen auf keinen Fall garantieren. Der Preis läge dann bei 1800.- Euro für die kleinste Kategorie…

Die einzige Option, die am Ende irgendeinen Sinn hatte, war meinen Flug um eine Woche zu verschieben und zu warten bis der ganze Wahnsinn hoffentlich vorbei ist (Dank an Christine, die Mutter meiner Freundin, die es dann letztendlich über die Schweizer Iberiahotline geschafft hat). Dadurch müssen leider die Konzerte in Tübingen, Ulm und Saarbrücken verschoben werden. Ersatztermine sind für Saarbrücken der 23.10., für Ulm der 27.10. und für Tübingen der 28.10., im Vorverkauf gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, man kann sie natürlich aber auch zurückgeben. Tut mir echt unglaublich leid, aber der Vulkan war einfach stärker.

Jetzt muss ich mich also damit abfinden, noch eine weitere Woche auf La Palma rumzuhängen und finde es eigentlich gar nicht so unerträglich. Leider hat Kriss Cologne, der neben seiner Musik ja auch noch mein Büro macht, gerade das gleiche Problem, deswegen ist unser Mailordersystem im Moment lahmgelegt, man kann ganz normal bestellen aber wir können die Pakete erst rausschicken wenn wir wieder da sind.

So, jetzt suche ich mal den Garten nach einer Stelle ab, wo ich Netz bekomme, schicke das hier raus und werde mich danach zu einer kleinen Ariel-a-mano-Handwaschaktion aufraffen, im Urlaub macht mir das sogar Spass und ich hab ja jetzt wieder Urlaub.

Sonnige Grüsse
Götz