Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Habe geheiratet, neue CD ist fertig, Party!!!

Ahoi,

letzten Sonntag (18.9.) habe ich in einer ganz stillen Zeremonie unter freiem Himmel auf La Palma meine Freundin Fabia geheiratet, nur wir zwei, das Lavamärchenland, unser Lieblingsheiliger Mark, ein Vogelschwarm und eine Ziegenherde. Seitdem sind wir eigentlich nur am Feiern. Dabei hätte ich fast vergessen der Welt mitzuteilen, dass meine neue CD „ahoi“ fertig ist, offizieller Veröffentlichungstermin ist der 7.10., man kann sie ab sofort auf www.goetzwidmann.de bestellen oder downloaden (oder ganz neu im Doppelpack: Musik sofort, CD per Post in ein paar Tagen). 12 ganz neue Songs sind drauf, es ist ein sehr lebensfrohes Album geworden, auch wenn es seine traurigen und bösen Momente hat.

Es gibt eine offizielle Party um gleich beide Anlässe zu würdigen, Mittwoch 28.9., 20 Uhr in Bonn in der Harmonie (ja, das ist schon morgen). Ich werde ein Programm spielen bei dem die Freude total im Vordergrund steht, ganz viele neue Songs, aber auch jede Menge Klassiker. Kommt vorbei und lasst euch anstecken. Für alle Gäste des Abends gibt es eine Überraschung, die es danach nie wieder geben wird, was zum Sammeln…

Danach fahren wir erstmal in die Flitterwochen. Mit der neuen CD auf Tour bin ich dann ab Anfang November, Termine unter www.goetzwidmann.de/termine.

Hoffe wir sehen uns, alles Gute
Götz