Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Herbst und Winter: Wunschkonzert!

Ich war ja in den letzten Jahren immer relativ streng was reingerufene Liedwünsche anging. Die habe ich eher ignoriert oder wenn es mir zu arg wurde das Lied zur Strafe dann erst recht nicht gespielt. Dabei war mir ständig klar, dass ich die wahren Bedürfnisse meines lieben Publikums mit Füssen trete. Das muss man als Künstler, der noch mindestens 30 Jahre auf der Bühne stehen möchte, manchmal tun, denn das liebe Publikum hat eine natürliche Tendenz, das hören zu wollen, was es schon kennt und wenn ich dem immer nachgegeben hätte, würde ich wohl immer noch das erste Joint-Venture-Programm spielen…

Auf der nächsten Tour möchte ich das allerdings bewusst mal ganz anders machen, diesmal kommt das Programm von euch. Jeder der möchte kann sich per Mail ([email protected]), demnächst hier auf meiner Seite oder bei Facebook einen Song wünschen oder auch zwei (bitte unbedingt dazuschreiben für welches Konzert)
Zur Not geht es natürlich auch noch am Abend selber. Ich spiele alles was ich kann, je länger vorher ihr mir eure Wünsche mitteilt umso mehr Zeit habe ich eventuell noch zu üben.

Termine unter Termine. Der Vorverkauf hat an vielen Orten schon begonnen.