Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Neue Tour, Ahuga Sampler, adriAkustikfestival

Hi,
Morgen Mittwoch geht es wieder los auf Tour! Ich hatte wirklich wenig Konzerte in den letzten Monaten und freue mich extrem darauf, mal wieder unterwegs zu sein. Nach zwei Jahren mit Band werde ich dieses Jahr komplett solo unterwegs sein. Ich hab im Urlaub mal bisschen geübt und kann ganz viele Songs wieder, die ich lange nicht live gespielt habe. Habe mir vorgenommen, jeden Abend nur den ersten Songs zu überlegen und dann ganz spontan zu schauen wie es weitergeht. Ich will mal wieder eine Tour machen, wo kein Abend wie der andere ist. Los geht es Mittwoch in Wiesbaden. Donnerstag bin ich endlich mal wieder Bonn im Pantheon, eigentlich seit 20 Jahren mein Lieblingsladen überhaupt. Immer für legendäre Abende gut. Die Zukunft des Pantheons ist ja in Gefahr, weil das Bonn-Center abgerissen werden soll. Jeder der kommt setzt ein Zeichen für den Erhalt dieser einmaligen Kulturstätte. Danach geht es im Osten weiter, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Görlitz, Chemnitz. Mehr Termine siehe Foto oder auf www.goetzwidmann.de.
Ganz neu erschienen ist der erste Ahuga!-Sampler. Ahuga! ist unser Liedermacherlabel, in den letzten beiden Jahren haben unsere Künstler so viele grossartige CDs herausgebracht dass wir das einfach mal tun mussten. Mit Songs von mir, Falk, Simon und Jan, Billy Rückwärts, Mani Terzok, Marian Meyer, PanneBierhorst und Robert Kauffmann. Mehr Infos und reinhören hier:

http://www.ahuga-store.ch/de/Ahuga

Adriakustik-Festival in Deutzen

Diese Jahr schon sehr früh, nämlich vom 25.-28.6. findet in Deutzen das Adriakustik-Festival statt. Etwa hundert Liedermacher treffen sich, um vier Tage lang zusammen gemeinsam Musik zu machen. Donnerstag bis Samstag Open Stage, Sonntags festes Programm mit u.a. Falk, Marian Meyer, Götz Widmann, PanneBierhorst uvm…
Früher eher eine Convention unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben wir uns seit letztem Jahr entschlossen Publikum zuzulassen. Weil man etwas so Schönes eigentlich nicht geheimhalten darf. Die Tickets sind schon wieder ganz schön dezimiert, ist halt nur ein kleines Gelände mit höchstens 350er-Kapazität. Gibt aber noch ein paar und zwar genau hier: http://www.ahuga-store.ch/…/4-Tagespass-Liedermacherfestiva…
mit Zeltplatz 26,50 Euro fürs ganze Wochenende…

Alles Gute Götzcds_sampler