“Götz Widmann” bei venue music

Rezension des Albums “Götz Widmann” bei venue music:

Götz bleibt dem Extrem Liedermaching treu. Und für alle ist was dabei: “Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4″ amüsiert vor allem die Hanf-Freunde unter den Hörern, die Trinker werden mit “Die kleine Flasche Bier” bedient und “Sonntag II” ist für beide Gruppen da. Mit “Beugehaft für Helmut Kohl” und “Das Recht auf Arbeitslosigkeit” sind auch politische Songs auf der CD. Auch Liebeslieder sind dabei: “Die zwei Trauben”, “Einsamkeit” und “Ich liebe mich”, wobei letzters vor allem für die Egozentriker unter uns gedacht ist. Um Sex und Liebe geht es auch “In der S-Bahn”.

Weiterlesen bei venue music

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.