Glaubensbekenntnisse eines Ungläubigen, Götz Widmann, Pumpe Kiel, 28.12.2009, Segeberger Zeitung

Kiel – „Für meine Verhältnisse ist das ein ziemlich spirituelles Lied“, sagt Götz Widmann zum Titel-Song seines neuen Albums Hingabe. „Ich bin ja eigentlich Heide“ – und dennoch: „Das Wunder ist das Leben, und ich kann nicht anders, als mich ihm völlig hinzugeben.“ Ein Hauch von Woodstock weht durch den Saal der Pumpe. Artikel weiterlesen

Artikel als pdf:

Götz Widmann kam auf seiner „Hingabe“-Tour in die Pumpe_ Glaubensbekenntnisse eines Ungläubigen – Segeberger Zeitung – Aktuelles aus der Kultur in Schleswig-Holstein – SZ-online

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.