neue seite neue tour neu überhaupt

hi,

gemütliche samstagnachmittagsgrüsse. mir gehts grade richtig gut, hing wochenlang über dem rechner um meine webseite völlig neu zu machen, jetzt ist sie endlich online (www.goetzwidmann.de) und ich darf auch mal was anderes machen, hab in meiner euphorie gleich den flipperhighscore in meiner stammkneipe geknackt, juhu, da war ich seit über einem jahr scharf drauf (für spezialisten: williams monster bash, 234 millionen, top das!!!).

nächste woche fahre ich in urlaub, insofern kann nicht mal das miese wetter meiner guten laune was anhaben. eine sensationelle veranstaltung muss ich noch ankündigen, auch wenn der ort noch nicht feststeht: am 6.4. wird es in el paso, la palma, islas canarias die noche de los cantautores contemporaneos alemanes geben, als künstler am start sind rüdiger bierhorst, meine wenigkeit und das pack aus hamburg,  mehr in kürze auf meiner seite.
ansonsten gibt es noch zu berichten, dass kriss endlich seine neue cd fertig hat, man kriegt sie auf www.krisscologne.de oder auch über meine seite.
aloha götz
09.03.2010, Münster, Gleis 22, Hafenstr. 34,  20:00, www.gleis22.de
06.04.2010, E-El Paso, Noche de los cantautores contemporaneos alemanes, mit Rüdiger Bierhorst und Das Pack, mehr in Kürze
22.04.2010, Tübingen, Sudhaus, Hechinger Str. 203, 20:00,  www.sudhaus-tuebingen.de
23.04.2010, Ulm, Hemperium, Zingler Str. 1, 20:00, www.hemperium.de
24.04.2010, Saarbrücken, Garage, Bleichstr. 11-15, 20:00, www.garage-sb.de
04.05.2010, Braunschweig, Brunsviga, Karlstr. 35, 20:00, www.brunsviga-kulturzentrum.de
05.05.2010, Kassel, Schlachthof, Mombachstr. 12, 20:00, www.schlachthof-kassel.de
06.05.2010, Hannover, Faust , Zur Bettfedernfabrik 3, 20:00, www.faustev.de
07.05.2010, Potsdam, Waschhaus, Schiffbauergasse 1, 20:00, www.waschhaus.de
08.05.2010, Chemnitz, Exil, Zieschestr. 28, 20:00, www.exilcafe.de
09.05.2010, Leipzig, Moritzbastei, Universitätsstr. 9, 20:00, www.moritzbastei.de
10.05.2010, Leipzig, Moritzbastei, Universitätsstr. 9, 20:00, www.moritzbastei.de
11.05.2010, Gera, Haus der Pioniere, Geschwister-Scholl-Str. 3, 20:00, www.artfullsounds.de
12.05.2010, Erfurt, Gewerkschaftshaus, Juri-Gagarin-Ring 150, 21:00, www.museumskeller.de
20.05.2010, Köln, Kantine, Neusser Landstr. 2, 20:00, www.kantine.com
21.05.2010, Soest, Alter Schlachthof, Ulrichertor 4, 20:30, www.schlachthof-soest.de
22.05.2010, Hamburg,  Markthalle, Klosterwall 11, 21:00, www.markthalle-hamburg.de
27.05.2010, Mainz, Studihaus, Staudinger Weg 21, 20:00
28.05.2010, Mannheim, Alte Feuerwache, Brückenstr. 2-4, 20:00, www.cafe-central.de
29.05.2010, Lindau, Club Vaudeville, Von-Behring-Str. 6-8, 20:00, www.vaudeville.de
02.06.2010, Aschaffenburg, colos-saal, Roßmarkt 19, 20:00, www.colos-saal.de
09.06.2010, Dresden, Parktheater, Grosser Garten, 20:00, www.baerenzwinger.de
30.06.2010, Bonn, Pantheon, Bundeskanzlerplatz, 20:00, www.pantheon.de
01.07.2010, Düsseldorf, Zakk, Fichtenstr. 40, 21:00, www.zakk.de
Dieser Beitrag wurde unter Weblog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu neue seite neue tour neu überhaupt

  1. Ola Götz!

    Gute Nachrichten auf ganzer Linie… Freut mich für dich. Wollen wir hoffen, dass die Besucher zahlreich strömen mögen – sowohl auf die Webseite, als auch zu den Konzerten.

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

    P.S. Wie der Zufall so spielt, hab ich meiner Webseite auch gerade ein neues Kleidchen gebastelt 🙂

  2. Holger sagt:

    Gelungene Seite!

  3. Schmidti (Marcel Schmidt) sagt:

    Super du hast deine Webseite überarbeitet!
    (oder sollte ich besser schreiben ihr…) gefällt mir.

    -möchte bei der Gelegenheit noch Ein,Zwei Gedanken beifügen
    hab die neue Platte jetzt schon länger und öfter durchgehört
    -“unser” Götz wird nachdenklicher!?! das beweisen nicht nur Titel wie streiten und liebe machen, hingabe, wolke7 und dein Zweites Lied uber dine Tochter “sozialberuf”
    (ich habs jedenfalls als solches interpretiert).
    Alles ehrliche und durchdachte Lieder mit der priese Humor die bei dir dazugehört…
    Fazit:
    Super! und bleib weiter so wie es deine Lieder sind…

  4. Pingback: Götz Widmann: neue Site und neue Termine : venue music

  5. Peter und Co. sagt:

    Schade schade schade dass Freiburg diesmal nicht dabei ist! Lässt sich da nicht vielleicht noch irgendwas einschieben? Wäre spitze! Bittebittebitte 😉

  6. Markus sagt:

    Servus Götz!

    Beim Mannheim-Termin ist fälschlicherweise das Cafe-Central verlinkt, nicht die alte Feuerwache.

    Das wäre der richtige Link: http://www.altefeuerwache.com/

    Grüße und bis zum 28.Mai 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.