willkommen

willkommen auf meiner neuen seite, alles ganz anders als bisher. es gibt hier viel zu entdecken, videos, presseberichte, interviews, etliche mp3s, die texte von allen songs von götz widmann und joint venture. in meine solosongs kann man auch reinhören (bei joint venture ging das nicht, weil ich dafür tausende euro pro jahr an die gema hätte zahlen müssen, meine solosachen sind für den onlinebereich gemafrei). ganz neu ist auch die möglichkeit, meine cds (und auch einzelne songs) als drm-freien mp3-download zu bekommen.

ganz besonders bedanken möchte ich mich bei carsten dobschat, meinem webmaster und seiner frau andrea für die unermüdliche hilfe und das ganze know how, das sie seit jahren mit mir teilen, bei fabia suter für die viele liebevolle kritik, all den guten rat und ihre tollen fotos, bei stephan böhlig und pensen für die fotos und bei allen, die ich hier nicht einzeln aufzählen kann für die ganzen beiträge, die ich auf dieser seite veröffentlichen durfte.

danke, danke, danke,
und jetzt viel spass beim lesen, hören, sehen

alles gute götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu willkommen

  1. RakZak sagt:

    Sehr schöne Seite Götz!
    Besonders der Banner ganz oben läd gleich zum
    länger bleiben und es sich gemütlich machen ein.
    Alles schön schlicht gehalten ohne zuviel “tam tam”.
    Gefällt mir!

    Ich wünsch dir was 🙂
    peace

  2. Pingback: Leo Skull » Blog Archive » Neue Seite für Götz Widmann

  3. Pingback: Liedermaching » Blog Archive » Götz Widmann: Neue Homepage, neue Termine

  4. Pingback: Dobschat » Neue Site für Götz Widmann

  5. Pingback: Götz Widmann: neue Site und neue Termine : venue music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.