Markthalle Hamburg 22.5. Public Viewing und Konzert

Hi, am Samstag ist ja mein Konzert in Hamburg in der Markthalle. Gleichzeitig ist aber auch Champions-League-Finale Bayern gegen Inter. Da ich mir denke dass das ziemlich viele Leute gerne sehen würden (ich auch) haben wir uns spontan überlegt, den Plan für den Abend ein bisschen umzustellen. Normalerweise hätte um 21:00 Uhr Kriss Cologne angefangen und ich wäre so gegen 21:45 auf die Bühne. Jetzt fängt Kriss um 20:00 an, dann zeigen wir ab 20:45 das Spiel auf Grossleinwand, mein Auftritt geht direkt paar Minuten nach dem Spiel los, wahrscheinlich so um 22:40. Natürlich spiele ich trotzdem das vollständige Programm. Hoffe die Nichtfussballfans verzeihen mir die Verspätung.

Grüsse Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Markthalle Hamburg 22.5. Public Viewing und Konzert

  1. Harshika sagt:

    coole idee
    auch als nicht unbeingt fussball fan 🙂

  2. Jo sagt:

    gemeinsam hoffen dass bayern verliert!

  3. Malor sagt:

    Das ist wirklich´ne Klasse Idee… Schade nur das ich nicht dabei sein kann, aber allen die das Glück haben wünsche ich viel Spaß 🙂

  4. Kay sagt:

    Sehr gute Idee. Leider kann ich nicht kommen 🙁
    4 Tickets a 10 Euro hätte ich abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Übergabe wäre in HH möglich. Email: kkuhls@gmail.com

    Gruss Kay

  5. Niels sagt:

    Wirklich eine sehr gute Idee, aber auch ich kann leider nicht kommen.
    Habe deshalb 2 Tickets abzugeben – bei Interesse bitte dringend melden unter 0177-6265301
    Übergabe erfolgt dann morgen in HH.

  6. Kay sagt:

    Info: Meine Karten sind nun weg. VIEL SPASS allen heute abend.

  7. Kim sagt:

    Sehr geiles Konzert gestern!!!!
    War echt mal wieder Klasse. Trotz manchen merkwürdigen Zwischenrufers zu Anfang, war die Stimmung mal wieder der Hammer! Und Du hast vor allem klasse gespielt! Vor allem waren die Sets gut! Neues wie altes gleichermaßen zu hören war klasse!
    Viele Grüße und Danke für den sehr coolen Abend!

  8. Naddelbaum83 sagt:

    keen Problem, ick freu mich schon riesig auf das Konzert und verzeihen können wir das nur weil du es bist…Wir vertreiben uns halt währenddessen anders die Zeit, denn verpassen wollen wir nichts, auch nicht den Kriss…Also bis Mittwoch, ich bzw. wir freuen uns:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.