Was wann wo

Hi, auf vielfache Anfragen: bei meinen Konzerten in Trier und Windeck am Wochenende werde ich ohne Support kommen und dafür ein ziemlich ausgedehntes Programm spielen, das sich aus den Highlights der vergangenen und der kommenden Tour zusammenstellt. Das gleiche gibt es in Tübingen, Ulm und Saarbrücken, sind ja eigentlich Nachtermine für die im Frühjahr wegen der Aschewolke ausgefallenen Abende der hingabe-Tour, aber von den neuen Sachen gibt es dann auch etliches. Alle anderen Abende wie angekündigt Balladen, bin die ganze Zeit am Üben, nächste Woche dann die CD-Aufnahme im Theater im Bauturm in Köln (www.goetzwidmann.de/termine). Kriege schon beim Proben einen Flash nach dem anderen, freue mich wahnsinnig auf die Konzerte.

Alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was wann wo

  1. Hast du auch manchmal das Gefühl alles zweimal zu erleben?

    Alles gute Basti

    Alles gute Basti

  2. Nochmal ein dickes Danke für das Open Air Konzert in Berlin und ein Toi Toi Toi für kommende Glückseligkeitstreffen mit Klampfenmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.