spontanes konzert heute abend 20 uhr bern rosengarten eintritt frei

hi,

bin grade in der schweiz und geniesse das schöne wetter hier, sitze mit meiner gitarre vor dem haus und übe die ganzen songs, die ich nächste woche für meine neue cd balladen aufnehmen werde. meine freundin hatte spontan die idee, dass mir ein bisschen auftrittspraxis mit dem programm ganz gut tun würde und sie hat recht, deswegen gebe ich heute ab 20 uhr in bern im rosengarten ein kleines spontanes unpluggedkonzert auf der wiese, ihr seid alle herzlich eingeladen. wir werden nicht grossartig was organisieren, also bringt euch bitte eure drinks selber mit, freue mich über jeden der kommt.

alles gute götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu spontanes konzert heute abend 20 uhr bern rosengarten eintritt frei

  1. Matthias sagt:

    NEIN!! Bitte nicht – nicht gestern, ich hab den Newsletter erst heute morgen um 7Uhr erhalten. Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß und sag deiner Freundin Sie soll bitte mehr solcher spontanen Ideen haben 🙂 Warte schon zu lange dass du mal wieder zwischen Bern und Freiburg spielst aber leider verpasst grr.
    Na ja – mach weiter so und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße aus Lörrach
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.