Samstag im Bauturm ausverkauft

Hi,

die ersten Konzerte der neuen Tour mit der CD-Aufnahme stehen unmittelbar bevor. Für alle die dabei sein möchten: das Konzert am Samstag im Theater im Bauturm ist ausverkauft, gibt nur noch einige Restkarten an der Abendkasse. Für Dienstag und Mittwoch gibt es auch noch ein paar Tickets im Vorverkauf (www.theater-im-bauturm.de). Freue mich auf die Abende, hab echt mal intensiv geprobt, was ich sonst nie tue :-)))

Liebe Grüsse Götz

Samstag im Bauturm ausverkauft

Dieser Beitrag wurde unter Weblog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Samstag im Bauturm ausverkauft

  1. CH sagt:

    Hi Götz,
    wir waren Mittwoch im Bauturm, richtig geil 🙂 und kein Stress wenn du dich verspielst, dafür kommen wir doch :p

    Leider immer etwas übertrieben, wenn man merkt das Leute unbedingt auf die CD wollen – wozu?

    VG,
    Christian

  2. Ich war auch in the Bauturm und was soll ich sagen, ich fand’s kacke weil mir das sehr wie ein großes Marionettenspiel vorkam. “Ihr dürft auch mal an den lustigen Stellen lachen, singt besser nicht mit, bla, bla, bla…” Verspielen… zurück, verspielen… zurück, ich weiß ja nicht. Alles schön und gut mit so ‘ner Live CD, die sich vermutlich eh kein Schwein kaufen wird, aber wenn am Ende so ein aus dem Ei gepelltes Ding rauskommt hat das jeglichen Charme von Live Mitschnitt verloren. Außerdem fand ich’s superhohl, dass die Leute sich über jedes kleine verspielen bepisst haben denn eigentlich ist so was als Profimusiker eher peinlich. Alles in allem: Ich komme mir betrogen und ausgenutzt vor und will mein Geld zurück!

    The Agi himself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.