Konzerte in Kaiserslautern und Wuppertal verschoben

Hi,

das Konzert im Kammgarn in Kaiserslautern, ursprünglich ja für den 21.10. geplant, ist auf den 1.6.2011 verschoben. Grund dafür ist dass ich verpennt habe, Promomaterial hinzuschicken und der Veranstalter deswegen davon ausgegangen ist, dass es nicht stattfindet. Mein Fehler, tut mir sehr leid. Wuppertal findet jetzt wegen länger dauernder Umbauarbeiten im LCB am 21.1.11 statt.

Alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Konzerte in Kaiserslautern und Wuppertal verschoben

  1. Marcel sagt:

    schade, hatte mich schon seit monaten auf das konzert in kl gefreut 🙁 und dann auch noch so weit nach hinten verschoben…
    muss ich wohl ne längere anfahrt in kauf nehmen und mir ne andere location suchen, sonst dauerts einfach noch zu lange 😉
    könntest du vielleicht dazuschreiben, wer wann als support dabei ist? freu mich nämlich auch immer janina oder kriss zu sehn 🙂 oder wird das extra geheim gehalten? (oder bin ich zu doof und habs übersehn!?)
    liebe grüße
    marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.