Danke Kiff, Elch, Kufa, Jakobshof/Saarbrücken restlos ausverkauft

Danke für das erste unglaublich schöne Wochenende mit der Balladentour. Hätte niemals erwartet dass so viele Leute kommen um das leise Programm zu sehen, zum Glück hatten wir in Aachen noch Platz auf der Bühne, und die konzentrierte, strahlende Stimmung im Saal bei dem langen Programm, bin immer noch ganz euphorisiert. So darf es gerne weitergehen :-))))

Das Konzert am Samstag in Saarbrücken ist übrigens restlos ausverkauft. Allen, die zu den Auftritten in Bonn, Tübingen und Ulm kommen möchten würde ich auch dringend raten den Vorverkauf zu nutzen, ist schon ganz schön voll.

Alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.