23.12.: Spontanes Weihnachtskonzert CH-Ostermundigen (bei Bern)

Hi,

habe mich heute entschlossen am 23.12. ab 20 Uhr noch ein spontanes kleines Weihnachtskonzert im Elch, Forelstr. 6, CH-Ostermundigen zu geben (www.elch.ch). Special Guest wird kein geringerer als Rüdiger Bierhorst höchstpersönlich sein. Soll vor allem gemütlich werden, habe vor auch ein paar ganz neue Sachen auszuprobieren, auch wenn sie noch nicht wirklich fertig sind. Ticketreservierungen unter goetz.widmann@gmx.ch oder per sms an 0041787306637.

Für alle Berner bin ich übrigens am Montag, 13.12. ab 21 Uhr auf Radio Rabe mit einem längeren Special zu hören. Livestream für alle anderen über www.rabe.ch

Gruss Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.