Feige

Hi,

in den letzten Tagen waren meine Seite und etliche andere Ziel einer feigen anonymen Spamattacke. Übelste, unsachliche und extrem an der Realität vorbeigehende Beschimpfungen und fiese Drohungen gegen die Frau die ich über alles liebe. Ich schäme mich dafür, dass ich diesen Menschen, die behaupten sie hätten mehr Rechte an mir als sie jemals auch nur eine einzige Minute Spass beschert habe. Ich habe darauf reagiert indem ich ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht habe. Und jetzt haben wir was besseres zu tun als uns weiter mit solchen Arschlöchern rumzuärgern.

Schönen Gruss an alle netten Menschen

Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

62 Kommentare zu Feige

  1. Matze sagt:

    Hey

    Tut mir echt Leid aber Idioten trifft man leider immer im Leben : /

    letztendlich hat es ja doch was gebracht, viel glück dir und deiner zukünftigen =)

    Und vielen Dank für deine tolle Musik

    liebe grüße

  2. Kon sagt:

    Hey Götz!
    Wer macht denn sowas? So ein Schwachsinn!
    Auf jeden fall euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    MfG Kon

    PS: Gut zu sehn das es mit dem Braunschweigtermin geklappt hat:)

  3. Caro sagt:

    glückwunsch zum heiratsantrag 🙂

    da haben diese hirnlosen kommentare doch etwas gutes hervorgebracht 😉

  4. Bmen sagt:

    Würde mich bei dir nicht wundern, wenn du deine lyrische Gabe dafür verwendest dir Luft zu machen 😉
    Auf der nächsten CD ein Song wie: Spamer sind Penner
    Oh, damit beleidige ich die armen Penner.

    Ein Heiratsantrag ist auch schön. Glückwunsch!

  5. NetterMensch sagt:

    Hey Götz,
    das ist ja ne sauerei, aber sowas erlebt man ja leider öfter im medium internet. lass dich nich ärgern.
    Beste Glückwünsche aus dem schönen Siegerland!

  6. Phil sagt:

    Neider gibt es leider überall! Und Idioten die einem, einen Stempel aufzwingen wollen, kommen meist nicht einmal mit ihrem eigenem leben klar. War 2010 in Freiburg an deinem Konzert und habe es gut gefunden das du dein Ding durchgezogen hast. Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und wünsche euch beiden viel Glück. Gruß an deine “Frau” echt tolle Bilder die sie für dein Album gemacht hat.

  7. Benny aus OL sagt:

    Hey Götz,
    wünsche euch alles alles gute, starker schritt von dir, genau richtig so.

    Ihr (Du und deine Frau) seid spitze.

  8. Marco sagt:

    Der Neid der Ahnungslosen!
    Alles erdenklich gute euch 🙂

  9. Marc Rausch sagt:

    Nun ja Neider wird es wohl immer geben die versuchen einen das leben so schwer wie möglich zu gestalten und um so schöner finde ich eine solche Gegenwehr und wünsch dir und dein zukünftigen FRAU ALLES alles Gute in diesen Kosmos Lg CDM

  10. M.I. sagt:

    Hi Götz (& zukünftige Frau)!

    Diese Idioten sterben leider nie aus – es wird immer solche Personen geben, die einem Glück nicht gönnen.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr beide das schafft mit Eurem Heiratsantrag, uns allen weitere tolle Musik (, Dir natürlich auch sagenhaft geile Einnahmen) und ein uns allen ein tolles Konzert am 5.5.2011 in Köln – also quasi in der Heimat.

    Ich habe leider erst spät über Freunde zu Dir gefunden. Ich will vor allem Deine “Drogen” CD NIE vermissen….

    Danke für Die schönen und lustigen Stunden mit Dir

    M.I.

  11. Ann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!Alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
    Solche Menschen gibt es leider immer wieder, und amn sollte sie gekonnt ignorieren!

    LG Ann

  12. maryjane sagt:

    Das ist doch mal ein Wort zum Götztag! Hast du ihr ein Lied zum Antrag vorgespielt?
    Man sieht sich heute Abend in BRAUNSCHWEIG!
    Herzlichst bis dahin
    Frieden&Liebe
    mj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.