Feige

Hi,

in den letzten Tagen waren meine Seite und etliche andere Ziel einer feigen anonymen Spamattacke. Übelste, unsachliche und extrem an der Realität vorbeigehende Beschimpfungen und fiese Drohungen gegen die Frau die ich über alles liebe. Ich schäme mich dafür, dass ich diesen Menschen, die behaupten sie hätten mehr Rechte an mir als sie jemals auch nur eine einzige Minute Spass beschert habe. Ich habe darauf reagiert indem ich ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht habe. Und jetzt haben wir was besseres zu tun als uns weiter mit solchen Arschlöchern rumzuärgern.

Schönen Gruss an alle netten Menschen

Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

62 Antworten zu Feige

  1. David sagt:

    Glückwunsch zum Heiratsantrag!
    Der Rest ist sehr unschön und bedauernswert!
    Aber blos nicht von Idioten provozieren lassen!

  2. Dennis sagt:

    Respekt und alles Gute Euch beiden

    Peace!

  3. Dennis sagt:

    Hi Götz!
    Dem entnehme ich mal dass sie ja gesagt hat.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Alles Gute aus Irland,
    Dennis

  4. Steve sagt:

    dann hat die kacke ja was gebracht, viel glück für euch zwei!

  5. Pantha sagt:

    Lieber Götz!

    Da stehst du doch drüber!
    Ärger Dich bloss nicht über irgendwelche degenerierten und gelangweilten Kiddies die nichts besseres zu tun haben als
    andere Leute zuzuspammen. Die sind es nicht Wert das Du Dich auch nur eine Sekunde aufregst….und in die Hölle kommen die bösen Buben sowieso!

    Ich hoffe doch die Frau hat “JA” gesagt 😉

    Gruß aus Koblenz
    T

  6. Daniel sagt:

    Hey Götz,

    herzlichen Glückwunsch 🙂 Schön das du die richtige gefunden hast. Dann kann der Sommer jetzt ja anfangen 😉 Echt schade das es Menschen gibt die einen so angreifen. Hatte sowas auch schon, konnte den “Spaßvogel” aber abschütteln, ich hoffe das bekommst du auch hin.

    LG

    Daniel

  7. Prinz Chaos II. sagt:

    “Und wenn Sonn und Mond sich wenden
    Der Pöbel wird immer Pöbel bleiben”

    sprach Friedrich Schiller. Und mit Kranki-Attacken dieser Art wird unsereiner im Netz wohl immer mal wieder konfrontiert werden. Man wird zwar nicht jedesmal mit Heiratsanträgen kontern können (ab einem gewissen Punkt ist dann einfach auch mal ein Rechtsanwalt gefragt). Aber für den Moment: glänzende Reaktion! Liebt das Pack in Grund und Boden!

  8. Mathias sagt:

    Na dann, alles gute für die Verlobung? Oder hat Sie nicht angenommen?

    Gruss aus Bremen

    Mathias

  9. Dennis H. sagt:

    Hey Götz, bleib bitte aber ein Widmann! 😉

    Lass dich nicht unterkriegen. Im Internet sind sie alle mutig bzw. eben feige, weil sie ja sonst sowas niemals sich trauen würden zu sagen…Alles gute euch beiden. Macht uns bitte auch noch mehr kleine Widmanns 😀

  10. DEFENDRAGON sagt:

    Hey,
    Alles Liebe und Gute für Euch, aus Hangelar 🙂

  11. HerrBinner sagt:

    Lieber Götz,
    so ein Mist passiert wohl, umso bekannter man wird. Aber schön, dass Du sowas Schlechtes in so etwas Schönes wie einen Heiratsantrag umgewandelt hast. Ich gratuliere herzlichst. Wenn ihr einen Musikanten bei der Trauung braucht, stehe ich gerne bereit…
    Allerbeste Grüße
    HerrBinner

  12. Zelana sagt:

    hier rein und da wieder raus. gibt immer irgendwelche idioten.
    aber glückwunsch!!!! wenn sie angenommen hat.
    wünsch euch alles gute. wer sich so ein gedicht beim wunschkonzert in güls wünscht, muss einfach richtig genial drauf sein.

  13. ichnich sagt:

    Finde es schade, wie gewisse Leute drauf sind..
    find Deine Richtung gut…

  14. So zeigt man Trollen und Hassverspritzern die lange Nase! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Auf das wir echten Fans uns über viele neue Liebeslieder freuen dürfen.

    Hipp Hipp Hurra!

  15. tia sagt:

    hey, ich gratuliere euch von ganzem herzen

  16. Monsters sagt:

    Wir gratulieren herzlich und wünschen Euch alles Beste!

    Zur Spamattacke (von der auch unsere Seite nicht verschont geblieben ist):

    Ganz miese Sache, diese!
    Leider bietet das Internet auch den hirnlosesten Spinnern ein Forum.
    Laßt Euch bloß nicht unterkriegen!
    Die besten Wünsche, auf bald und liebe Grüße: Eure Monsters samt Anhängen.

  17. Boerd sagt:

    Gratulation

  18. Nathanael sagt:

    wow. das ist definitiv überraschend, aber toll!

    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur verlobung!

  19. Firlefonz sagt:

    Zum kotzen. Es kann der friedlichste einfach nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Aber deine Reaktion darauf finde ich prima 🙂 Ich glaube die ganzen Internetgestörten, also die, die es missbrauchen, dass wäre echt mal ein bissiges Lied wert.

  20. michael sagt:

    wünsche euch für eure gemeinsame zukunft eins supper, liebevolle zeit.
    freut mich das du deine grosse liebe gefunden hast
    (hoffe trifft für mich au bald zu, bin da aber positive

    alles alles gute
    michael

  21. Spieltrieb sagt:

    Hallo Götz, liebe Fabia,

    trotz der widrigen Umstände unter denen die Verlobung zustande gekommen ist, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Mit Liebe auf Ärger zu reagieren, wenn das die ganze Welt machte, dann gäbs viele Probleme nicht mehr. Respekt für diesen Weg.

    Alles Gute

    SPiELTRiEB

  22. Dirko sagt:

    Alles, alles Gute aus Leipzig!!!

    Yeah Yeah Yeah!!!

    ;D

  23. Christian sagt:

    Alles Gute!

  24. ina sagt:

    ich wünsche alles gute und freue mich schon auf die vielen neuen wunderschönen lieder die sich daraus hoffentlich ergeben werden. Danke für jede Sekunde Spaß die du uns bei den Konzerten bescherst und für jedes Lied das du schreibst als hättest du in mein Leben geschaut 🙂

    Grüße aus Trier
    ina

  25. *JeN* sagt:

    STRIIIKE! 😀
    Das hast Du sehr sehr gut gemacht und ich freu mich wirklich ohne Ende für Euch :))
    Auf eine wunderschöne Zeit, vollgestopft mit Sonne&Liebe – Ihr habt es Euch verdient!

  26. M sagt:

    Moin.

    Ich gratuliere euch beiden und wünsche euch, von Herzen alles Glück im Universum! Die Liebe war schon immer stärker als der Hass. Also lasst euch von so einem Quatsch nicht runterziehen!
    Keine Ahnung wer da was geschrieben hat, aber im Netz haben selbst die kleingeistigsten Arschlöcher eine große Klappe. Im realen Leben, würden die sich doch schon beim “Guten Morgen.” in die Buxe scheißen.
    Schade, das dein Erfolg und der damit verbundene Bekanntheitsgrad auch so etwas mit sich bringen kann. (“Kann”, nicht muss! Also hör bitte nicht auf!)
    Ich mag deine Lieder, die ruhigen und die rockigen, und ich freu mich schon auf neue. Inspiration gibt’s ja jetzt genug… 😉
    Nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lasst es euch gut gehen!
    Gruß
    M.

  27. Cynthia sagt:

    Lieber Götz!
    das ist das Schöne an dir: du schaffst es immer wieder, daß ich an das Gute im Menschen glauben muß!
    Herzlichen Dank für deine Reaktion und natürlich die besten Wünsche für Euch. Ihr seid ein wunderbares Paar! Und Euer Glück war in München das Sahnehäubchen auf deinem Konzert!
    Liebe Grüße
    Cynthia

  28. Christine sagt:

    Tut mir leid, daß Du so einen Ärger haben mußtest, nur damit sich ein paar gelangweilte, arme Würstchen einen schönen Abend machen konnten! Aber am Ende gab es ja ein Haapy End, nicht wahr? Ihr feiert doch hoffentlich in Schladern?!?!?

  29. tobias sagt:

    hey,

    wollte auch grad nur ma das selbstverständliche durchgeben: dicke glückwunsch an euch beide und die krätze und penisfäule an die spammenden digital boys

  30. Eric sagt:

    Alles gute euch beiden,
    lass dich nicht unterkrigen von solchen arschlöchern, die einen der besten, wenn nicht sogar den besten liedermacher und seine freundin niedermachen.

  31. JeN sagt:

    STRIKE! 😀
    Das hast Du sehr sehr gut gemacht und ich freu mich wirklich ohne Ende für Euch 🙂
    Auf eine wunderschöne Zeit, vollgestopft mit Sonne&Liebe – Ihr habt es Euch verdient!

  32. +oskar sagt:

    herzlichen für euch aus Bochum

  33. Ralle sagt:

    unglaublich was Menschen sich herausnehmen. Das muss dummer Neid sein..
    Großartige Reaktion von dir!
    Wünsche euch alles Gute!

  34. chris sagt:

    was spam? was redet ihr hier überhaupt? kann doch jeder seine eigene meinung bilden, das ist ein freies land. ich find joint venture gut. weiter so götz!!! =)

  35. Ronny sagt:

    …da gibts nur eins!: weiter kämpfen gegen die dummheit der verdummten dummbrote die diese welt versauen und immer wieder versuchen das schöne und gute zu zerstören!
    wünsch euch beiden ganz viel zeit und liebe…denke mal damit haste nicht gerechnet mal zu heiraten;-)!!
    paßt auf euch auf…gruß aus berlin!

  36. Kahlua sagt:

    Viieeeeeel Glück euch Beiden!!!!!!!
    Freu mich schon auf das Konzert am Samstag 🙂

  37. Til sagt:

    herzlichen glückwunsch,und viel glück in der ehe

  38. Babsi sagt:

    Freue mich für Euch!

  39. Georg sagt:

    Hei Götz,
    da gratulier ich Euch beiden aber und wünsche Euch alles gute für die Zukunft..

    Gruß
    Georg

  40. Christoph sagt:

    na da wünsch ich euch mal alles gute, auf eine lange und glückliche ehe!
    beste grüße aus rostock!

    wir lieben dich :D!

    cheers, christoph

    ps: habt euch lieb 😉

  41. Naddelbaum83 sagt:

    Hey Götz, komm jetzt endlich mal dazu mich dazu zu äußern…Ick find das echt mies und so ein Verhalten ist echt Scheiße. Ist immer mies wenn man erkennen muss das die Menschen mit denen man sich auch noch andere Gesichter haben…Hoffe die Antwort auf deinen Heiratsantrag ist umso positiver ausgefallen und sie hat mit Ja geantwortet. Drück die Daumen das alles gut geht und du glücklich mit ihr wirst…Ganz liebe Grüße Naddel

  42. Christian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,

    Lasst es euch gut gehen! Viel Glück im Leben.

    Mfg Chris

  43. Steffen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und dicken Respekt.
    Liebe Grüße Steffen

  44. oliver sagt:

    hey ich wünsche euch alles gute 🙂
    jetzt kommen bestimmt noch mehr tolle liebeslieder zu standen 😀

    ich wünsche euchalles glück dieser welt 😉

  45. chris sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  46. Claudia sagt:

    Hej Götz,

    herzlichen Glückwunsch
    und komm bald wieder nach Berlin!!!!

  47. Carsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an euch beide 🙂
    Tja leider bringt der Erfolg auch seine Schatten mit sich. Je bekannter man ist, desto mehr zieht es die aufmerksamkeit dubioser Gestalten die auffallen wollen auf sich.

    Gut reagiert Götz!

    PS: Mach aus dem Penner einen Song 😉

  48. Fabian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das bietet doch sicherlich Stoff für ein neues oder sogar mehrere neue Lieder 🙂

    Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt!

  49. Paul sagt:

    Sehr interessant was sich für eine “Gruppendynamik” entwickelt hat.

    Auch ich wünsche Ihnen das Beste Herr Widmann. Ihre Musik setzt Impulse, und wie alles im Leben, was mutig und “neu” ist , erzeugt es eine gewissen Antipathie, welche sich leider in solch einer “Aktion” widerspiegeln.

    Ich freu mich auf Ihr neues Werk.

  50. JOErg sagt:

    Hallo Götz,

    alles gute!!! Übrigens war ich mit meinem Antrag an meine (bald) Frau ungefähr einen Tag schneller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.