jetzt aber richtig: Ab heute Liedermacherfestival im Elch/2 Termine in der Schweiz

Hab eben eine Nachricht mit 2 falschen Terminen gepostet, jetzt hier richtig:

Hi,

heute abend um 20 Uhr geht endlich das erste Liedermacherfestival im Elch, in Ostermundigen/CH los. Gleich kommen die ersten Musiker, muss noch einkaufen, deswegen ganz schnell: an gleich drei Abenden möchten wir euch einige Highlights der neuen deutschen Liedermacherszene vorstellen, allesamt Leute die wir sehr mögen und die jeweils auf ihre Weise etwas ganz besonderes sind. Folgende Künstler haben wir für euch eingeladen:

Fr., 18.2. : Billy Rückwärts, Liedermacherband aus Köln
Feinsinnige, hochintelligente Texte zu herzerwärmender Musik irgendwo zwischen Beatles und undefinierbar. Höre ich selber ständig zur Zeit.

Fr., 25.2.: Kriss Cologne, Hiphopliedermaching aus Köln (Special Guest: Götz Widmann mit neuen Songs und Texten)
Früher mein Azubi (stimmt wirklich), heute einer der innovativsten Liedermacher Deutschlands. Neue Kunstform mit Riesenpotential.

Fr., 4.3.: Rüdiger Bierhorst & Sven Panne, Liedermaching de Luxe aus Berlin und Hamburg
Legende trifft Legende, mit das beste was man in Deutschland überhaupt zu sehen und hören bekommen kann.

Tickets/Reservation zum Preis von Sfr. 15.- unter 078 730 66 37 / goetz.widmann@gmx.ch. Es gibt ein Festivalticket für alle drei Abende zum Preis von Sfr.- 30.-, Elchmitglieder Sfr.- 10.- / Festivalticket 20.-

Ausserdem gibt es unabhängig davon 2 Konzerte von mir anzukündigen mit einem Mix aus Balladenprogramm und Greatest Hits:

Do., 24.2., Zürich, Cafe Zähringer in Zürich, 20 Uhr, www.cafe-zaehringer.ch
Do.,10.3., Bubendorf (Basel), Atelier 21, 20 Uhr, www.atelier21.ch

Hoffe wir sehen uns,
alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu jetzt aber richtig: Ab heute Liedermacherfestival im Elch/2 Termine in der Schweiz

  1. henrik sagt:

    servus,
    alter mach mal ein konzert in aachen ist ja hammer 🙂

  2. müri us züri sagt:

    endlich haste den schweizer markt für dich entdeckt!! freun uns schon dich in unserm lieblingscafe in der zürcher altstadt zu sehn. bittebitte fang pünktlich an, weil um 10 muss ich gehn (arbeit)…
    *vorfreude herrscht*

  3. matze sagt:

    Hallo Götz,

    ich kann die letzten vier Songs auf Deiner Seite nicht hören!

    Liegt’s an meinem Rechner oder an der Seite?

    Wäre schön wenns wieder funktioniet:)

    VG aus DD an der E!

    Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.