Wieder da

Hi,

komme gerade aus dem Urlaub zurück, war mal wieder in La Palma, hab neben sehr viel Spass auch bisschen gearbeitet, damit ich auf der kommenden Tour ein paar ganz neue Songs bringen kann. Es geht direkt wieder los, Termine unter www.goetzwidmann.de/termine, dieses Wochenende Köln, Wawern bei Trier, Lindau am Bodensee. Ich bin im Moment mit zwei verschiedenen Programmen unterwegs, hauptsächlich mit meiner aktuellen Balladen-Show. Wo ich damit schon war (und wo ich noch gar nie war) spiele ich unter dem extrem originellen Titel Götz Widmann, Liedermacher ein liebevoll ausgewähltes Mischprogramm mit ein bisschen was von allem, ohne feste Playlist, jeden Abend anders, viel Neues. Im Herbst kommt dann wenn alles nach Plan läuft die nächste CD, ich weiss aber noch nicht wie sie heisst, wird wohl mal wieder ein Studio- bzw. Wohnzimmeralbum.

Hoffe wir sehen uns,

alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wieder da

  1. Viktor sagt:

    Hey Götz,

    dass du dich nie auf deinem schon riesigen Werk an Hit-Songs ausruhst, sondern über all die Jahre immer wieder mit neuen Liedern ankommst, finde ich sehr bewundernswert. Ich habe schon oft erlebt, wie du live einen ganz frischen Song vorgestellt hast, der vielleicht noch nicht ganz fertiggestellt war – womöglich nur als Text vorgetragen: Das ist immer ein besonderes Erlebnis – eine Art von Exklusivität, die nur Konzertgänger(innen) genießen dürfen! Hoffenlich, behälst du diese Einstellung noch lange bei.

    Auf die neue Platte freue ich mich natürlich auch. Bin eher ein Freund der dünnen Arrangements, weshalb mir die Live-Aufnahme-Konzepte der vorigen Alben sehr gut gefielen, aber es darf auch gern mal wieder etwas aufwändiger sein; ich lass mich überraschen. Für meinen Geschmack bitte nicht ganz so dick auftragen wie auf der “Zeit” 😉

    Wird die Park- und Straßenmusik-Tour diesen Sommer wirklich stattfinden? Das fände ich eine aufregenede Sache.

    Ansonsten bis zum nächsten Clubkonzert.

    Viktor

  2. Agi himself sagt:

    Ich hoffe, du hast dich gut erholt, damit du heute Abend in der Kantine Vollgas geben kannst. Ich freu mich, auch wenn ich seit Jahren auf “Dispo” warten muss. Vielleicht sollte ich in ‘nem ruhigen Moment einfach auf die Bühne springen und “Dispooooooo”, brüllen, hmmm…

  3. Dirk sagt:

    Hi Götz, spielst du morgen in wawern deine Balladen oder eher Programm Nr. 2??? Hab die Balladen schon in Trier genossen, was nicht heißt, dass ich diese nicht noch mal hören würde. Aber es gibt noch nen anderen Termin bei mir. Wäre nett, wenn du einen Programmhinweis gibst.
    Cu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.