Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Summer of Liedermaching/Neue CD, neue Tour im Herbst

Hi,

Sommer, Festivalzeit, hier ein paar Liedermacherhighlights für euch:

Es geht los mit dem Liedermacherfestival in Bonn im Pantheon, am 7.7. meine beiden absoluten Lieblingsduos Simon und Jan und Sven Panne/Rüdiger Bierhorst. Am 8.7. dann mein ganz neues Programm mit garantiert 10 völlig neuen Songs (eher mehr).  Spezieller Paketpreis für beide Abende. Mehr Infos unter www.pantheon.de.

Am Do., 14.7. dann wieder die Liedermacherbühne beim Burg-Herzberg-Festival auf der Freakstage, mit Robert Kauffmann, Vicki Vomit, Billy Rückwärts, meinem Balladenprogramm und ab 24 Uhr der Liedermacher-Freakshow mit Liedermacherniedermacher Walter Stehling, Simon und Jan, Cynthia Nickschass, Martin und der Doc, Mani Terzok, Normann Schuh, Prinz Chaos der II. und anderen. Sonntags ab 18:45 spiele ich nochmal, dann Greatest Hits auf der Hauptbühne.

Am 6.8. gebe ich anlässlich der Hanfparade um 20 Uhr ein kostenloses Open-Air-Konzert vor dem Brandenburger Tor, die Hanfparade geht allerdings schon nachmittags los, mehr Infos unter hanfparade.de

Im Theater im Bauturm in Köln spiele ich vom 30.8. bis 1.9. ein einmaliges Programm mit dem Titel 100 Songs in 3 Tagen, total unplugged ohne Anlage. Es gibt wirklich 100 verschiedene Songs zu hören. Platzzahl extrem limitiert, Vorverkauf unter theater-im-bauturm.de, auch Tickets für einzelne Abende erhältlich.

Jede Menge weitere schöne Sommerevents hier: https://www.goetzwidmann.de/termine

Ende September werde ich meine Freundin Fabia heiraten. Das würden wir gerne mit euch bei einem grossen Just-Married-Konzert am 28.9. in Bonn in der Harmonie feiern. Wir lassen uns was einfallen…

Im November kommt dann eine neue CD, Titel steht noch nicht fest, mit der gehe ich dann auch auf Tour, VVK grösstenteils schon eröffnet, Termine bald auf meiner Seite.

Hoffe wir sehen uns
Gruss Götz