Habe geheiratet, neue CD ist fertig, Party!!!

Ahoi,

letzten Sonntag (18.9.) habe ich in einer ganz stillen Zeremonie unter freiem Himmel auf La Palma meine Freundin Fabia geheiratet, nur wir zwei, das Lavamärchenland, unser Lieblingsheiliger Mark, ein Vogelschwarm und eine Ziegenherde. Seitdem sind wir eigentlich nur am Feiern. Dabei hätte ich fast vergessen der Welt mitzuteilen, dass meine neue CD „ahoi“ fertig ist, offizieller Veröffentlichungstermin ist der 7.10., man kann sie ab sofort auf www.goetzwidmann.de bestellen oder downloaden (oder ganz neu im Doppelpack: Musik sofort, CD per Post in ein paar Tagen). 12 ganz neue Songs sind drauf, es ist ein sehr lebensfrohes Album geworden, auch wenn es seine traurigen und bösen Momente hat.

Es gibt eine offizielle Party um gleich beide Anlässe zu würdigen, Mittwoch 28.9., 20 Uhr in Bonn in der Harmonie (ja, das ist schon morgen). Ich werde ein Programm spielen bei dem die Freude total im Vordergrund steht, ganz viele neue Songs, aber auch jede Menge Klassiker. Kommt vorbei und lasst euch anstecken. Für alle Gäste des Abends gibt es eine Überraschung, die es danach nie wieder geben wird, was zum Sammeln…

Danach fahren wir erstmal in die Flitterwochen. Mit der neuen CD auf Tour bin ich dann ab Anfang November, Termine unter www.goetzwidmann.de/termine.

Hoffe wir sehen uns, alles Gute
Götz

Habe geheiratet, neue CD ist fertig, Party!!!

Habe geheiratet, neue CD ist fertig, Party!!!

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Habe geheiratet, neue CD ist fertig, Party!!!

  1. rabautz sagt:

    Freue mich auf deine neue CD und auf die Tour .. nur ich vermisse dich dieses Jahr in Bremen 🙁 Ein Jahr ohne ein GW Konzert ist irgendwie ein verlorenes Jahr …
    Habe aber die Vermutung das es an den Flitterwochen liegt…

    Wie dem auch sei

    Halt die Ohren steif .. wir sehen uns nächstes Jahr 😉

  2. Katrin sagt:

    Da haben wir uns gerade mal kurzerhand dazu entschlossen, mitten in der Woche, knapp 70 km zu fahren um mit euch zu feiern. Wir freuen uns schon total und wollen am liebsten schon jetzt losfahren. 🙂 Und mutig sind wir auch noch dabei.. denn wegen der Spontanität haben wir keine Karten und verlassen und voll und ganz auf das Wort eines Mitarbeiters der Harmonie. Wenn ihr zwei weinende Häufchen vor der Tür findet, wisst ihr was passiert ist. 🙂

  3. Thomas sagt:

    Ich freu mich auch schon wie n Blöden auf das Konzert morgen.

    Götz, ich lasse dafür eine Reise zum Auswärtsspiel Marseille-BVB sausen, ich hoffe Du weißt das zu schätzen und spielst richtig geile Lieder… Obwohl das tust Du ja eh schon immer.. Aber morgen wird das was ganz Besonderes 😀

  4. Nils sagt:

    Herzliche Glückwünsche Euch beiden zur Hochzeit!

    Und: Gratulation zur neuen CD.

    Beste Grüße,
    Nils

  5. Thomas sagt:

    Wow. ich weiß grad nicht was ich sagen soll… Bin von gestern immer noch ein bisschen geflasht. Einfach n total schönes Konzert.. Hat riesig Spaß gemacht!

    Götz, tausend Dank für die Einladung, an diesem Tag dabei sein zu dürfen. Nachdem ich diesen Monat nen Hochzeitsmarathon hatte und einige gute und schlechte Hochzeiten gesehen habe, war das die Beste 🙂
    Ich hoffe mal, dem Typen, der bei “Wolke 7” Deine Frau auf die Bühne gezerrt hat, war bewusst, was für einen Magic Moment er damit auslöst. Meine Freundin konnte sich vor Rührung das Flennen gerade noch verkneifen als dann alle das frisch gebackene Hochzeitspaar auf der Bühne beklatscht haben, und ich hatte Gänsehaut weil es einfach ein zu perfekter Moment war.

    Wirklich ein unverpassbarer Abend! Jetzt genießt erstmal Eure Flitterwochen und dann wird im Dezember Bochum gerockt!

  6. Katrin sagt:

    Mit einem Lächeln im Gesicht und mit “Du hast dein iPhone verloren” auf den Ohren, lese ich vorherigen Kommentar und kann mich dem nur anschließen. Es war mal wieder ein großartiges Konzert. Ich bin froh an diesem besonderen Abend dabei gewesen zu sein. Und die tollen Postkarten!!! Was hab ich mich gefreut!!!

    Bei “Wolke 7” stand auch mir das Pipi in den Augen und es war für meinen Mann und mich ein rührender Moment. Ich fands super, als deine Frau auf die Bühne gezerrt wurde. Bei dem Lied durfte sie einfach nicht fehlen. Leider war sie viel zu schnell wieder weg, so das ich diesen wundervollen Moment nicht festhalten konnte.

    Ich wünsche euch alles alles Gute für euren restlichen gemeinsamen Lebensweg. Ihr habt euch gesucht und gefunden.. selbst für völlig Außenstehende ist das sichtbar. Danke für diesen unvergesslichen Abend. Ihr seid grandios!!!
    Ganz ganz tolle Flitterwochen und bis zum nächsten Mal.
    Katrin

    P.S.: Nachdem wir die neue CD gekauft haben und uns einen über’s Autogramm abgefreut haben, ist uns Idioten dann mal eingefallen, dass deine Frau auch hätte unterschreiben sollen. Schließlich war’s EUER Abend. Wird nachgeholt. 😉

  7. Boerd sagt:

    GRATULATION!!!
    Geniess die Zeit!
    Des is “fast” wichtiger im Moment als alles andere..

  8. Eric sagt:

    ich kann es nicht mehr erwarten, erst am 12.1.2012 konnst du nach HRO….

    freu mich schon wie son sabberndes kind auf ne tüte bonbons! 😉

    ps: hoffe aber wieder auf Henri Zimmermann 🙂

    Gruß Eric

  9. Pingback: Konzert von Götz Widmann in der Harmonie in Bonn - Stephan Tijink

  10. maike sagt:

    felicidades!!! da heiratest du auf der nachbarinsel und hast bis heute noch nie ein konzert auf den kamaren gegeben! dabei hab ich dich seid 6 jahren nicht mehr live gesehen… ich glaube hier auf fuerteventura würden bestimmt ein paar leute zusammenkommen die lust auf deine musik hätten… ich bin mal ganz neugierig auf die neue CD! dazu natürlich auch schon mal glückwünsche 😉

  11. Daniel sagt:

    maike, das mit dem Konzert auf den Kanaren ist wohl nur fast richtig: 😉

    https://www.goetzwidmann.de/2010/03/10/noche-de-cantautores-alemanes-el-paso-la-palma/

    Dem Hochzeitspaar meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute!

  12. Lukas sagt:

    Super Sache, heute ist ja der 07. 🙂 Grade gelesen und mich wie ein Wahnsinniger gefreut 🙂

    Eurer Ehe wünsche ich langen Bestand und viel Freude miteinander!

  13. Steffen sagt:

    Hallo Götz,

    das neue Album ist super!!! Freu mich schon auf das Konzert am 25.11. in Erfurt :).

    Schöne Flitterwochen und bis bald.

  14. Steve sagt:

    Hi Götz,
    war ne schöne Zeit auf der Insel mit euch, Mark und allen anderen, nochmals vielen Dank! Dann habt noch schöne Flitterwochen und viel Spaß auf der neuen Tour… ^^
    Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr 😉
    Alles Liebe und bunte Grüße, Steve

  15. sally sagt:

    hey götz ich höre mir gerade dein neues album an 😀 ich finde es total klasse und bin sehr berührt. ich finde dich wirklich klasse und dein Gespür immer wieder menschen zu berühren. ganz ganz dickes Lob an dein neues Album.

  16. Vogel Drei sagt:

    Glückwunsch.

    Ist das Absicht, dass das Cover an Nevermind erinnert?

  17. Kon sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Götz!!!

  18. Max sagt:

    Haha, geil. Glückwunsch. Beim Mark auf La Palma … lang ists her, dass ich dort gewesen bin.
    Jetzt wär ja die schönste Zeit, um sich den Winter zu entziehen.
    Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.