Tourstart Ahoi 2011/12

Hi,

heute abend in Giessen beginnt meine Ahoi-Tour, 47 Termine bis Anfang Februar in Deutschland und Österreich, Termine hier: https://www.goetzwidmann.de/termine . Wie immer wird kein Abend wie der andere sein, wenigstens ein paar Songs tausche ich jeden Tag aus. Die grosse Richtung ist aber klar: nach der langen doch eher ernsten Balladentour im letzten Jahr habe ich richtig Lust auf fröhliche Gesichter und einen Saal voller positiver Energie. Es wird viele Lieder von der neuen CD geben, aber auch jede Menge Klassiker, ziemlich langes Programm, denke da ist für jeden was dabei. Mal ein bisschen in die neue CD reinhören kann man hier: https://www.goetzwidmann.de/mp3/, bestellen oder downloaden hier: http://www.ahuga-store.de/.

Hoffe wir sehen uns,
alles Gute Götz

P.S. Support auf dieser Tour sind meistens Simon und Jan, an einigen Abenden auch Billy Rückwärts aus Köln oder Martin Goldenbaum aus Berlin. Schweiztermine sind im Februar und März geplant, Dates werden noch bekanntgegeben.

Tourstart Ahoi 2011/12

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tourstart Ahoi 2011/12

  1. Leif sagt:

    Ich will wieder eine Balladen Tour 🙁 Das war dermassen stark!

  2. Amy sagt:

    Also ich freu mich über ne “normale” Tour, die Balladentour war toll, aber ne “normale” Tour hatte ich noch nie… aber kannst du nicht auch an irgendeinem Wochenende nach Bochum kommen oder so? 🙁 Die anderen termien kann ich alle nicht wahrnehmen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.