Hier und da falsches Programm angekündigt

Hi,

leider gab es in einigen Städten einen Fehler in der Ankündigung für meine laufende Tour. Hier und da stand dummerweise in der Presse und auf den Vorverkaufsseiten, ich würde Balladen, das Programm vom letzten Jahr spielen. Das stimmt aber ganz und gar nicht. Ich spiele überall mein aktuelles Programm Ahoi mit einer extrem lebensfrohen Mischung aus neuen Songs und ausgewählten Klassikern.

Hoffe wir sehen uns
Gruss Götz

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Hier und da falsches Programm angekündigt

  1. Dennis sagt:

    Hat doch keiner gemerkt 😉 Und wir sind doch halbwegs intelligente Menschen und verlassen uns nicht auf die Presse!

  2. NoX sagt:

    Bist du in Siegen auch mit Support unterwegs oder alleine?

  3. fabia sagt:

    Support in Siegen: Simon & Jan

  4. Steffen sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAA, habs zum Glück gerade gesehen und wir sehen uns aufjedenfall morgen in der Batschkapp!!!
    Auf ein gutes Konzert!!
    Freu mich!!
    Gruss Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.