Spontaner Auftritt in La Gomera

Hi,

falls jemand gerade auf den Kanaren ist: Samstag den 21.4. gebe ich ein extrem kurzfristiges Konzert auf La Gomera, im Valle Gran Rey in La Playa in der Casa de la Familia, die hat zwar keine richtige Adresse, liegt aber im Barranco Richtung Vuelta. Eintritt ist frei weil die da keine kommerziellen Veranstaltungen machen dürfen. Geht schon so gegen 8 los, weil danach in der Casa noch Goanacht ist.

Einfach mal im Dorf fragen, soviel ich gehört habe kennt das da jeder…

Gruss Götz

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Spontaner Auftritt in La Gomera

  1. Ron sagt:

    ich wünschte ich wäre es =) viel spaßß

  2. Markus sagt:

    Hallo, La Gomera zählt auch zu meiner absoluten Lieblingsinsel und ich hoffe dass ich bald mal ein Konzert von Ihnen auf der Insel sehen kann, bin leider nicht so oft auf Gomera. Sonnige Grüße, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.