Neu im Ahuga-Store: AHOI als Vinyl, Neuauflagen Rüdiger Bierhorst, Tourplakate

In unserem Shop ist in den letzten Monaten viel passiert. Gestern gekommen: Ahoi endlich auch als Vinyl im Doppelkarton mit 28seitigem Riesenbooklet. Ab Anfang Juli, jetzt schon bestellbar: Neuauflage aller CDs von Rüdiger Bierhorst, auch die erste, die es seit Jahren nicht mehr gab. Dabei ist die eines der grossartigsten Liedermacheralben überhaupt. Neulich haben wir auf meinem Speicher jede Menge alte Original-Tourplakate gefunden, da sind auch noch so ein paar Joint-Venture-Museumsstücke von 1993 dabei. Von einigen von denen muss ich mich aus Platzgründen jetzt leider trennen. Unter Raritäten gibt es eine Menge Dinge, die es eigentlich nicht mehr gibt.

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neu im Ahuga-Store: AHOI als Vinyl, Neuauflagen Rüdiger Bierhorst, Tourplakate

  1. pine sagt:

    15 bis 20 € für ein Tourposter. O weh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.