Wunschkonzert: Tour hat begonnen

Die neue grosse Deutschlandtour mit 38 Dates hat begonnen. Termine hier. Motto ist diesmal „Wunschkonzert“, jeder der möchte kann sich per Mail an goetz@goetzwidmann.de oder auch noch direkt am Abend in einer Liste bis zu 3 Songs von mir, aber auch alte Joint-Venture-Klassiker wünschen. Mir ist per Mail lieber, dann habe ich eine Chance zu üben, falls es etwas exotischeres sein sollte. Habe das jetzt schon ein paarmal getestet und es macht einfach riesigen Spass, da kommen Lieder zum Vorschein, die ich schon fast vergessen hatte, jeden Abend andere, ist auch für mich superspannend und immer wieder eine neue Herausforderung.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

63 Kommentare zu Wunschkonzert: Tour hat begonnen

  1. Holger sagt:

    Bis Donnerstag in Rostock!
    wenns geht:
    Hank starb an ner Überdosis Hasch
    Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4
    Joint Venture – Das bittere Ende

  2. Ronni sagt:

    uns hat das konzert gestern nicht gut gefallen. es war sehr stickig verraucht und ein sänger mit frauenfeindlichen loosertexten hat den abend im so36 zusätzlich belastet. wir werden uns nicht wieder sehen!

  3. Kim Feldpausch sagt:

    Hi Götz ich wünsche mir beim meinem ersten Live Konzert in Frankfurt: Die Fliege,Hank,Älter als Kurt Cobain

    Mir fällt zwar noch so unglaublich viel ein.
    Aber Diese Lieder habe ich früher im zarten alter von 11 Jahren am liebsten gehört 😉
    Ich freue mich schon auf Samstag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kim !

  4. Steffen sagt:

    Ich komme grad aus Frankfurt vom Konzert und hatte in der Batschkapp den schönsten Abend seit langem!
    Danke Götz & Freunde

  5. toma sagt:

    Hi, am Samstag, den 26.1, in der Batschkapp in Frankfurt war kurz ein Sänger auf der Bühne, der ein Lied in dem oft das Wort Phantasma vorkam, sang. Der Sänger hatte auch so ein Makeup um die Augen. Wer war das denn? Er hieß Rudy oder so!

  6. fabia sagt:

    hi thomas, der hiess ivan, du findest ihn bei facebook beispielsweise unter dem namen ivan spielt akustisch vorwiegend deutsches liedgut (oder so ähnlich…) liebe grüsse aus der schweiz

  7. Nicolai sagt:

    Danke Götz für den super Abend gestern in Osna im Rosenhof! 2 von meinen drei Wünschen wurden gespielt, sehr schön. Ich hoffe doch sehr, dass Du spätestens nächstes Jahr wieder nach Osna kommst!

  8. Chris sagt:

    Bitte bitte mit Zucker obendrauf 2013 auch wieder nach Saarbrücken kommen!! 🙂

  9. hoschi sagt:

    Für Freiburg:

    Hank, Jesus und Stoiber, Chronik meines Alkoholismus. Die drei sind ok, will ja nicht übertreiben ^^

    leben sie lang und in frieden…

  10. Harshika sagt:

    Hey Götz und Fabia.
    Super Idee, wie war der Urlaub?
    Hab jetzt erst gesehen das ihr in Köln wart.
    Also brauch ich mir jetzt ja nichts mehr wünschen 🙂
    Vielleicht schaffe ich es ja ein ander mal nochmal.

    Liebe Grüße und Frieden.
    Harshika

  11. CMJansa sagt:

    Also, ich sag nur Extraklasse gestern in Flense! U die Kombo mit Billy Rueckwaerts, total gelungen! 3 Std beste Unterhaltung! Alles Gute für den Rest der Tour!!!

  12. Ingo sagt:

    Das war erste Sahne letzten Freitag in Flense und die Kombo mit Billy Rückwärts, nur genial!!! Hoffe man sieht dich nächtes Jahr wieder bei uns im Norden!

  13. Hey lieber Götz ich würde es Toll finden wenn du die Vier Jahreszeiten am 06.07.13 für mich und meine Freundin spielen würdest!!!! Vielen dank im voraus und noch viel Spaß auf deiner Tour man sieht sich im Juli in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.