20 Jahre Jubiläumstour

Kalimera!

Bin vor zwei Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen. Hatte einen wunderschönen Sommer mit viel Zeit zum Feiern und Liederschreiben und Nichtstun und Akku aufladen. Jetzt war es aber auch langsam genug. Ich brauche mal wieder Bühnenadrenalin. Das Gefühl, einen Saal voller Leute zum Lachen, Durchdrehen, Nachdenken zu bringen. Fehlt mir immer nach ner Weile. Aber geht ja bald wieder los. Anfang Oktober beginnt meine 20 Jahre-Jubiläumstour, 74 Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Ich kann es irgendwie kaum glauben, dass ich das wirklich schon so lange mache, kommt mir manchmal immer noch total unwirklich vor, dass ich von meinen Liedern leben darf.

Es ist ein grosses Privileg und ohne eure Unterstützung über all die Jahre wäre es nicht möglich gewesen. Dafür möchte ich mich mit einem ganz speziellen Jubiläumsprogramm bedanken. Ich möchte gar nicht so viel verraten, nur dass ich noch nie für eine Tour soviel geprobt habe und dass es etwas ganz besonderes wird. Etwas, das es so noch nie bei mir gegeben hat und wohl auch nicht so schnell wieder geben wird.

Ich hoffe wir sehen uns…

Liebe Grüsse Götz

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

129 Kommentare zu 20 Jahre Jubiläumstour

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.