Ahuga! – Neuer Shop

Was früher einfach nur eine Spielerei war wird immer mehr zu einer ernstzunehmenden Alternative zum Mainstream. Aus dem alten Joint-Venture-Hauslabel Ahuga! ist mittlerweile ein bunter Kosmos von Liedermachern entstanden, die anders sind und vor allem viel frischer als das, was man landläufig unter dem Begriff Liedermacher versteht. Die Hauptarbeit bei Ahuga! macht meine Frau Fabia. Sie hat jetzt auch in monatelanger Arbeit einen völlig neuen Shop gebastelt, wo man sich mich mit richtig viel Spass und Unterhaltungsfaktor mal einen Überblick über die Szene verschaffen kann. Videos, Snippets, Informationen, Fotos, CDs, DVDs, Downloads, Klamotten, Ramsch und Raritäten. Schaut doch mal rein: www.ahuga-store.ch

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Kommentare zu Ahuga! – Neuer Shop

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.