Soli-Konzert für Mani Terzok in Köln

Unserem Freund und Liedermacherkollegen MANI TERZOK wurde auf Tour das Auto aufgebrochen und seine sämtlichen Musikinstrumente geklaut. Wir haben dafür bereits eine Spendenaktion gestartet, spenden kann jeder per paypal an goetz.widmann@gmx.ch oder per Banküberweisung, dafür bitte Kontodaten anfragen unter info@ahuga.ch.

Nun haben wir auch noch ein Soli-konzert für Mani organisiert, das am 12.10.13 im Kulturcafe Lichtung in Köln stattfindet. Sämtliche Eintrittseinnahmen gehen an Mani, wir hoffen auf ausverkauftes Haus. Pünktlicher Beginn 20 uhr! nach dem Hauptprogramm gibt es mal wieder die Liedermacherfreakshow mit zahlreichen illustren Gästen, durchs Programm führt Walter Stehling, Liedermacherniedermacher.

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Soli-Konzert für Mani Terzok in Köln

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.