“bärndütsch” – neue Live-CD mit Billy Rückwärts, Jubiläumstour

Hi,

vielleicht habt ihr es ja schon gehört: ich habe mir auf meiner Jubiläumstour einen 20 Jahre alten Traum erfüllt und bin endlich mal mit Band unterwegs. Mit meiner Lieblingsband Billy Rückwärts habe ich im Sommer ein richtig langes Programm einstudiert, das wir jetzt schon seit 2 Monaten spielen. Mir hat noch nie eine Tour soviel Spass gemacht, meine ganzen alten und neuen Songs mit richtiger Musik! Und ich muss sagen, ich bin aufs Angenehmste überrascht, wie euphorisch die Reaktionen darauf sind. Da praktisch jeden Abend unzählige Nachfragen kamen, haben wir spontan aus den Mitschnitten der Konzerte eine Live-CD zusammengestellt, die es ab dem 17.12. gibt. Sie heisst „ bärndütsch“. Der Titelsong ist mein erstes Lied in Schweizer Mundart. Es gab schon viele Schweizer, die auf hochdeutsch gesungen haben, aber umgekehrt hat es scheinbar noch nie jemand gemacht, habe intensivst gegooglet und jeden gefragt, seltsamerweise ein absolutes Novum. Man kann sie ab sofort im Ahuga-Store bestellen und auch downloaden. Alle Bestellungen, für die wir bis zum 16.12. eine Überweisung oder paypal bekommen haben sind garantiert noch vor Weihnachten da. Und weil eine CD nicht für alle Lieder reicht, kommt im Januar noch eine zweite mit dem Titel „Wanderzirkus“. Mal ein bisschen reinhören kann man schon hier.

Alles Gute Götz

cds_gw_berndeutsch-1

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.