Nettes Wochenende bei mir für einen guten Zweck

Hi

hier mal ein ziemlich ungewöhnliches Anliegen, aber geht um eine gute Sache. Seit 1983 gibt es die Liederbestenliste, ein Zusammenschluss von Journalisten, Radioleuten usw., die sich die Förderung von Songs mit guten Texten auf die Fahnen geschrieben haben und auch die einzigen echten Liedermachercharts in Deutschland betreiben. Nach über 40 Jahren möchte sich die Liederbestenliste jetzt verjüngen und komplett neu aufstellen, was ich von ganzem Herzen unterstütze. Dafür brauchen sie natürlich Geld. Auf https://www.startnext.de/liederbestenliste ist für diesen Zweck ein Crowdfunding gestartet worden, wo unzählige bekannte Liedermacher spannende Dinge anbieten. Mein persönlicher Beitrag ist ein Wochenende für zwei Personen als Gast bei meiner Frau und mir in unserem alten Bauernhaus im Emmental. Ihr schlaft dann in unserem Gästezimmer, was auch gleichzeitig mein Studio ist.

Selbstverständlich werden wir uns die ganze Zeit um euch kümmern, wenn es passt fahren wir zusammen zu einem Konzert von mir in der Nähe, ihr bekommt einen VIP-Pass, könnt euch das Ganze mal hinter den Kulissen anschauen (und ich erfülle auch gerne ein paar Liedwünsche) oder es gibt halt ein kleines Privatkonzert bei mir im Wohnzimmer. Essen und Trinken ist im Preis enthalten, ich koch dann was Leckeres. Ansonsten können wir ja mal schauen worauf ihr Lust habt, gebe auch gerne mal ne Stunde Songwriting- oder Gitarrenunterricht oder sonstwas, wir sind da total offen. In der Nähe gibt es auch jede Menge grossartige Ausflugziele. Ich hab sowas noch nie gemacht, ist eine ziemlich einmalige Sache. Zeitlich sind wir relativ flexibel, ich sollte halt nicht grade auf Tour in Deutschland sein.

Den Preis haben die Organisatoren bei 450 € festgelegt. Das ist für die meisten Leute bestimmt viel Geld, aber ist für eine richtig gute Sache und wird bestimmt ein grosser Spass. Vielleicht habt ihr ja selber Lust oder wollt jemanden, den ihr gerne habt mal so richtig glücklich machen. Wer sich als erstes meldet bekommt den Zuschlag, die Aktion läuft noch 16 Tage.

Wir freuen uns auf euch…

Alles Gute Götz

Outdoorelch 2008 Pictures Fabia 063

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nettes Wochenende bei mir für einen guten Zweck

  1. scholz sebastian sagt:

    HI,
    endlich mal ein interessantes Angebot!!!! Steht das Angebot noch oder bin ich schon zu spät?
    mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.