Grosse Solo-Tour 2016

Hi,

2015 wäre geschafft, jetzt geht alles wieder von vorne los. Unter anderem auch meine grosse Solo-Tour durch Deutschland und die Schweiz. Alle aktuellen Termine hier. Nach zwei Jahren mit Band freue ich mich auf die unglaubliche Freiheit, die so ein Auftritt ganz alleine mit sich bringt. Habe mir vorgenommen, mir jeden Abend erst 5 Minuten vor der Show den ersten Song zu überlegen und den Rest ganz spontan zu halten. Kein Konzert wird wie das andere sein, ich habe für diese Tour über 100 Songs eingeprobt, von denen ich pro Nacht höchstens 35 spielen kann. Es wird jede Menge Überraschungen geben und auch genug Raum für individuelle Wünsche.  Support ist so gut wie immer Falk.

Ich freue mich auf euch, alles Gute Götz

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Grosse Solo-Tour 2016

  1. daniel sagt:

    wir würden uns über einen termin in wien sehr freuen!
    lg

  2. Karl sagt:

    Das Konzert gestern Abend in Braunschweig war super. Nach vielen, vielen Konzerten von Götz gab es gestern jedoch eine Premiere für mich. Ich war zum ersten mal nüchtern. Eine völlig neue Erfahrung! Ich habe den Abend mit anderen Augen gesehen( viel offener und und nicht so glasig und gerötet). Auch wenn wir uns alle viele Gedanken machen über die schrecklichen Flüchtlingsgeschichten die wir täglich sehen und lesen, finde ich es richtig gut das Götz (zumindest nicht direkt) auf dieses Thema eingegangen ist. Somit war das Konzert auch ein kleiner Urlaub für die Seele. Schließlich müssen wir uns alle noch genung über diese ganze rechte pegida-afd-seehofer-leckmichamarsch-scheiße aufregen. Danke an Götz. Für das tolle Konzert, das du meinen Wunsch Titel Hingabe gespielt hast und für die a-saite! Eine tolle Erinnerung!

  3. Karl sagt:

    Wie heisst nochmal der junge liedermacher der mut widmann unterwegs ist? William….??

  4. Suse sagt:

    Lieber Götz, leider ist dein Konzert in Erfurt an beiden Tagen ausverkauft. Ich,Freunde und Bekannt haben keine Karten mehr bekommen. Sehr Schade, echt!

  5. der Jerg sagt:

    Hey Karl,
    wenn auch spät: Das war William Wormser.
    http://www.williamwormser.de
    lg
    Jerg

  6. bernd westram sagt:

    Lieber Götz,
    danke für das tolle Konzert gestern im Regen in Freudenburg, vor (leider) kleinem Publikum aber toller Stimmung!!
    Liebe Grüße, Bernd (der für den Du nach dem T-Shirt in kleiner Größe gesucht hast)

  7. proFestival sagt:

    Der Auftritt beim Woodstockenweiler-Festival 2016 würde ich mal als Griff ins Klo bezeichnen. Lag allerdings mehr am Lineup – also beim Veranstalter. Hab selten einen Musiker so deplaziert gesehen wie bei diesem Event. Insofern verbinde ich mit Götz nur traumatische Erinnerungen, die – nun auch nach fast einem Jahr noch – immer in meinem Kopf rumspuken. Für das Finale von Woodstockenweiler haben die Gäste eine völlig andere Nummer erwartet. Vielleicht ist es dann auch besser, dass Woodstockenweiler nun Geschichte ist. :-((

  8. S. sagt:

    Supertoller Auftritt. Ich bin so froh, dabei gewesen zu sein 😁 . Alle anderen haben einen total sympathischen, publikumsnahem Star verpasst!!! Danke Götz!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.