Sittenstrolch – neues Album, neue Tour!

Hi,

habe mich hier ganz schön lange nicht gemeldet, Profi ist natürlich was anderes, aber ganz ehrlich: ich mache lieber Musik als diesen ganzen Internetkram. Und deswegen gibt es in den nächsten Tagen von mir auch ein neues Album mit 14 taufrischen Songs. Es heisst Sittenstrolch, der Titel passt auch ganz gut, braver bin ich wirklich nicht geworden in letzter Zeit, was soll ich machen, ich bin einfach so. Mit dem neuen Material gehe ich natürlich auch auf Tour, geht am 14.12. in Trier los, alle Termine hier. Wer mich kennt weiss, dass in meinen Live-Shows natürlich auch die alten Lieder immer ihren Platz bekommen. Freut euch auf einen lebensfrohen Abend, ich freu mich auf euch.

Alles Gute Götz

 

 

Sittenstrolch - neues Album, neue Tour!

Dieser Beitrag wurde unter News, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Sittenstrolch – neues Album, neue Tour!

  1. Matthias sagt:

    Hallo Götz…..
    Um es mit den Worten von Stromberg zu sagen “Das läuft”
    Freu mich schon drauf und auf den 16.1. in Leipzig !!!!!!
    MfG M.L.

  2. Pingback: Götz Widmann – Neues Album “Sittenstrolch” ab Januar 2017 (Tracklist Leak) | Viktors Musik-Blog / Viktor's Music Blog

  3. Liederhörer sagt:

    Wann wird denn dein neues Album in den Regalen stehen?

  4. Karl sagt:

    Hi!
    Ist geplant dass das t-shirt “sittenstrolch ” bei ahuga verkauft werden soll? Dann würde ich mit der Bestellung der cd noch ein wenig warten und hatte nur einmal Versand zu zahlen.
    Lg und bis demnächst in Braunschweig
    Karl

  5. carl sagt:

    Hey, wie lange geht die Show und wird es eine Vorband geben, also in Leipzig?
    LG Carl

  6. Nicolai Paul sagt:

    Hi Götz, ich bin durch meine Freundin auf dich gestoßen und suchte nun deine Lieder und die von Joint Venture. Kann es kaum erwarten dich live zu sehen. Bester Gruß aus Plees, Nicolai

  7. Maik sagt:

    Hallo Götz,
    bei Deiner Tour kann ich Rostock gar nicht finden.
    Schade ……

  8. Dutz sagt:

    Spiel doch mal in Österreich, hast viele Fans hier!
    Nach nem hans Söllner Konzert wär der Götz legendär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.