Live:

Alle Termine

Abonnieren: RSS | iCal

Netzwerke

Götz Widmann bei FacebookGötz Widmann bei MySpaceGötz Widmann bei TwitterGötz Widmann bei YouTube

Neue Tour: Rambazamba – unanständige Abendunterhaltung seit 1992

Hallo,

wollte nur mal Bescheid sagen, dass es mich noch gibt. Ich war in den letzten Monaten etwas abgetaucht. Brauche ich ab und zu, um neue Songs zu schreiben, und das war auch wieder richtig gut so. Jetzt spüre ich aber doch sehr, dass es mal wieder Zeit wird, unter Leute zu gehen, auf der Bühne zu stehen, Musik zu machen und in eure lachenden Gesichter zu schauen. Und zum Glück ist das ab nächster Woche auch genau der Fall. Ich werde im Januar und Februar intensivst unterwegs sein und ganz viele Konzerte spielen. Rambazamba – unanständige Abendunterhaltung seit 1992 heisst das Programm. Ich bin jetzt seit 25 Jahren auf der Bühne und möchte das mit dieser Tour ein bisschen feiern, jeden Abend wie es kommt, ohne feste Setlist, habe ganz viele alte Songs geübt, damit ich möglichst viele spontane Wünsche erfüllen kann. Paar ganz neue müssen aber auch sein. Also eigentlich wie immer…

Freut euch auf eine schöne, gutgelaunte, lange Show mit allem was dazugehört, ich freu mich auf euch, bin voller Energie und kann es kaum erwarten dass es endlich losgeht.

Ganz liebe Grüsse Götz

 

Hier die kommenden Konzerte:

Do., 4.1., Koblenz, Cafe Hahn

Fr., 5.1., Bochum, Bahnhof Langendreer

Sa., 6.1., Wuppertal, LCB

Mo., 9.1., Jena, F-Haus

Di., 10.1., Chemnitz, AJZ

Mi., 11.1., Rostock, MAU

Fr., 12.1., Berlin, SO 36

Sa., 13.1., Berlin, SO 36

So., 14.1., Leipzig, Moritzbastei

Mo., 15.1., Leipzig, Moritzbastei

Di., 16.1., Erfurt, Museumskeller

Mi., 17.1., Erfurt, Museumskeller

Fr., 18.1., Bremen, Schlachthof

Sa., 19.1., Hannover, Faust

Di., 23.1., Frankfurt, Batschkapp

Mi., 24.1., Karlsruhe, Jubez

Do., 25.1., Nürnberg, Hirsch

Fr., 26.1., München, Backstage

Sa., 27.1., Stuttgart, Kellerclub

Di., 30.1., Bonn, Harmonie

Mi., 31.1., Köln, Gloria

Do., 1.2., Münster, Sputnikhalle

Fr., 2.2. Hamburg, Markthalle

Sa., 3.2. Kiel, Pumpe

(ab Mai dann noch mehr, ganz aktuell und mit mehr Details immer unter www.goetzwidmann.de/termine)