Wieder da, wieder unterwegs

Huhu,

ich war ne Weile privat unterwegs, jetzt bin ich wieder da, frisch und gutgelaunt und ab sofort auch wieder auf Tour, Termine hier. Ich habe einige alte Songs reaktiviert, die ich länger nicht gespielt habe, bin in meinem Programm sehr offen für spontane Wünsche und fange gerade an paar ganz neue Sachen auszuprobieren. Ich muss zugeben dass ich es bei der aktuellen Weltlage gar nicht leicht finde, den Dingen ihre lustige Seite abzugewinnen, neue Songs kommen gerade nur sehr vorsichtig aus mir heraus, dafür passen etliche von den alten mehr denn je. Brutale Zeiten brauchen ehrliche Ansagen, eine klare Linie Richtung Menschlichkeit und ganz viel Humor.

Freut euch auf ein langes, buntes Programm, das jeden Abend anders ist, ich freu mich auf euch…

Alles Gute Götz

 

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.