Zeitreise – 25 Jahre – viele viele Songs von früher

Hi,

vor ziemlich genau 25 Jahren, am 9. Oktober 1993 hatten wir unseren allerersten Auftritt mit Joint Venture, wir durften bei einem Benefiz gegen Rassismus (ja, solche Veranstaltungen gab es auch damals schon) zwei Songs als Pausenfüller beitragen, weil mein Partner Kleinti den Bassisten von der einen Band kannte. Es war ein Open Air im Oktober, ziemlich kalt und nass und so hat sich der Moment nicht ganz so besonders angefühlt wie er mir jetzt im Nachhinein erscheint. Ich habe auch erst vor ein oder zwei Wochen überhaupt wieder darüber nachgedacht, als ich an einem Promotext für meine 25-Jahre-Tour sass, die ab Mitte Dezember losgehen soll. Dabei wurde mir klar, dass ich mit der Tour eigentlich ab sofort anfangen muss und das mache ich jetzt auch. 25 Jahre als Liedermacher unterwegs, 15 Jahre Drogen-Album, Zeitreise heisst das Programm, es gibt viele viele Songs von früher, mit besonderem Fokus auf Joint-Venture-Klassikern. Wie immer ohne feste Setlist, kein Abend wie der andere, aber die Richtung ist klar. Ich habe das jetzt schon ein paar Konzerte ausprobiert und die gute Laune war enorm. Ich freu mich dass ihr euch so darüber freut, schönes Gefühl wenn es so einfach ist andere Menschen glücklich zu machen.

Also kuckt doch mal in die Termine rein, bin eigentlich mal wieder überall…

Alles Gute Götz

Zeitreise - 25 Jahre - viele viele Songs von früher 

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.