Zeitreise – 25 Jahre Joint Venture – 15 Jahre Drogen

Zeitreise - 25 Jahre Joint Venture - 15 Jahre Drogen

Hi, emotionaler Moment meinerseits, es ist so weit, meine Zeitreise hat begonnen. 25 Jahre Joint Venture, 15 Jahre Drogen-Album, es wird eine Solo-Tour mit über 70 Konzerten bis nächsten Herbst und der Fokus liegt diesmal ganz klar auf den Songs von früher, natürlich ganz besonders viel von Joint Venture. Zum Appetit machen passt dazu ein kleiner Film ganz gut, den wir mit Hilfe modernster Kriminaltechnologie von einer total zerstörten Videocassette von 1999 retten konnten. Sound und Bild sind charmant rustikal, aber es ist ein Dokument von Joint Venture in allerbesten Zeiten, bei einem Konzert in Hamburg, wo wir ganz schön breit aber dafür auch ganz schön tight waren. Filmaufnahmen aus der Zeit gibt es sonst eigentlich nicht, ich dachte das wäre für immer verloren, kann immer noch nicht glauben dass man sowas jetzt einfach wieder herbeizaubern kann. Manchmal ist Hightech halt doch auch richtig geil.

Alles Gute, hoffe wir sehen uns Götz

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sBnk64S52iI&feature=youtu.be


Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Zeitreise – 25 Jahre Joint Venture – 15 Jahre Drogen

  1. Hardy Beranek sagt:

    Wie immer geil 😆, freu mich schon auf die Batschkapp, schon eine Tradition, Karten für Götz gibt’s immer für die Gang zu Xmas 👍

  2. Lisa Weber sagt:

    Werde das mal bei Google checken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.