Zeitreise geht weiter…

Zeitreise geht weiter...

Hi, ab heute geht die Zeitreise weiter. Bevor ich losfahre auf Tour hier noch ein ganz kurzes Lebenszeichen. Hatte mich eine ganze Weile zurückgezogen um an neuen Songs zu arbeiten. Bei den kommenden Konzerten stehen aber ganz klar die alten Sachen im Vordergrund. 25 Jahre unanständige Lieder – viele viele Songs von früher, auch ganz viel Joint Venture-Material. Jeder Abend anders, es gibt keine feste Setlist, man kann sich auch was wünschen (am liebsten per Mail an goetz@goetzwidmann.de). 

Freu mich wenn ihr kommt, 

alles Gute Götz

alle Termine hier:

www.goetzwidmann.de/termine

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.