Europa – live vom Troubadorum

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-aAH4X0SVmM
Hi, heute habe ich mein neues Album “tohuwabohu” endgültig aus den Händen gegeben, es ist im Presswerk, ich kann absolut nichts mehr daran machen, habe alles gegeben was in mir war, bis zur letzten Minute, jetzt ist es raus in der Welt. Ein heiliger Moment jedesmal. War harte Arbeit, aber auch ein ganz grosses Erlebnis. Ich durfte mit so tollen Leuten zusammenarbeiten, kann immer noch nicht glauben dass ich die tatsächlich auf meiner Scheibe habe. Ich freu mich wie blöd dass ich die jetzt bald zu euch tragen darf, kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich sie hier als downloadlink reinstellen damit ihr sie direkt hören könnt. Mein Vertrieb sagt allerdings das wäre eine Scheissidee. Deswegen als Kompromiss hier eine Soloversion von Europa, dem ersten Song des Albums, live vom Troubadorum, einem der schönsten Festivals, die es überhaupt gibt. Ich freue mich auf euch, hoffe wir sehen uns. Alles Gute Götz
Dieser Beitrag wurde unter Videos, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.