Babydinosaurier – live vom Troubadorum

Hallo,

hier ein weiterer kleiner Vorgeschmack auf die kommende Tour: Babydinosaurier, ein Lied über illegale Haustiere in der grossen Stadt. Ich spiele natürlich – neben den neuen Songs – auch ganz viele Songs von früher, die Show dauert über zwei Stunden, da ist Platz für eine Menge Zeugs. Es gibt keine feste Setlist, bin also ziemlich flexibel. 

Und hier noch ein paar Neuigkeiten vom neuen Album: Tohuwabohu wird es jetzt offiziell ab dem 3.1. als CD und online und ab dem 17.1. auch als Vinyl im Handel geben. Ich selber kriege die CDs aber schon am 18.12. und habe sie ab dann bei Konzerten dabei und auch im Shop auf meiner Seite. Wer sie schon mal vorbestellen und dann auch garantiert noch vor Weihnachten haben möchte kann das hier tun, unser Shop ist nämlich endlich wieder auf:

https://ahuga-store.ch/shop/

Alle Tourtermine immer am aktuellsten auf goetzwidmann.de

Hoffe wir sehen uns

Götz

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/BEPmTW2nxaA
Dieser Beitrag wurde unter Videos, Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.