Premiere: Kleine geile Bar Samstag, 25.4. 20:00 live!


Premiere: Kleine geile Bar Samstag, 25.4. 20:00 live!Hi! Wir hatten ja diese Woche einen Testlauf für ein Livestreaming mit interaktiv zugeschaltetem Publikum. Das hat am Ende überraschend gut geklappt, deswegen freue ich mich für Samstag, 25.4. 20:00 die Premiere ankündigen zu können. Das Ganze heisst Götz Widmanns kleine geile Bar und ist etwas völlig Neues. Geisterveranstaltungen adé, ab sofort gibt es wieder Livekonzerte mit Publikum. Wir werden das erstmal mit 50 direkt zugeschalteten Wohnzimmern machen, alle anderen können aber hier ganz bequem per Stream zuschauen. Es gibt noch ein paar Plätze in der Live-Show. Wer also als aktiver Teilnehmer dabei sein will sollte Samstag ab 18 Uhr Zeit haben, halbwegs vernünftiges Internet und einen Kopfhörer am Start haben, technisch in der Lage sein Zoom und Teamspeak zu installieren und schon mal jeweils einen Account anzulegen, den Rest machen wir dann zusammen. Schreibt einfach eine Mail an goetz@goetzwidmann.de, ich schick den Schnellsten dann ne Einladung zurück, wir haben leider nur noch 15-20 Plätze. Alle die lieber nur zuschauen möchten müssen gar nichts machen, einfach morgen um 20:00 hier sein.
Ich freu mich so darauf, das war so geil bei unserem Test in die ganzen lachenden Gesichter zu kucken, das braucht man als Künstler einfach und ich bin auch echt langsam mal wieder reif für nen richtigen Gig.
Für die ausgefallenen Konzerte in Ulm, Kempten und Lindau gibt es jetzt übrigens Ersatztermine, Ulm 10.12., Kempten 11.12. und Lindau 12.2.
Alles Gute und hoffentlich bis morgen Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.