Kleine geile Bar 2. Teil am 30.5. 20:00

Hallo liebe Freunde der unanständigen Abendunterhaltung,

nachdem die Premiere im April schon etwas wirklich Einzigartiges war freue ich mich jetzt extrem auf die zweite Auflage der Kleinen geilen Bar, am 30.5. um 20:00. Es war so geil mal wieder echte menschliche Interaktion zu erleben, wer behauptet dass es keine richtigen Livekonzerte im Internet gibt hat das halt noch nicht erlebt. Wie letztes Mal wird es wieder einen Stream u.a. bei Facebook auf meiner Seite mit interaktiv zugeschaltetem Publikum geben und zwar hier:

www.facebook.com/goetzwidmann/live

Den Stream kann sich absolut jedeR anschauen, das ist unbegrenzt. Die 49 Plätze in der virtuellen Bar sind leider schon länger komplett weg, wer da in Zukunft gerne mal dabei wäre kann sich gerne bei mir per Mail melden: goetz@goetzwidmann.de. 

Ich hoffe ihr schaut rein, diesmal ist meine Show Teil eines grösseren Events mit tollen Musikern, Sofa ohne Grenzen, zu sehen auf www.sofaohnegrenzen.de, das mein Kollege Sören Vogelsang ins Leben gerufen hat. 12 Stunden Musik, dabei werden Spenden für Ärzte ohne Grenzen und den Kulturfonds für freischaffende MusikerInnen gesammelt. Das geht am 30.5. um 14 Uhr los. Wir schalten uns dann dazu.

Ich freu mich auf euch,
alles Gute
Götz

Kleine geile Bar 2. Teil am 30.5. 20:00
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.