Kleinti heute zischen wir einen auf dich…

Kleinti heute zischen wir einen auf dich...

Heute genau vor 20 Jahren starb mein Freund und Partner Martin Kleinti Simon viel zu jung mit 33 Jahren. Ich denke immer noch fast jeden Tag an ihn. Es gehört zu den grössten Glücksfällen meines Lebens, dass ich diesen extrem einzigartigen, oft auch ganz schön unbequemen Charakter kennenlernen durfte. Mir ist danach nie wieder ein Mensch begegnet mit dem ich mich so herrlich kreativ besaufen konnte. Wir hatten einen gemeinsamen Traum und wir haben ihn wahr gemacht. Schade dass er am Ende so wenig davon erleben durfte. Kleinti, heute abend zischen wir einen auf dich…

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kleinti heute zischen wir einen auf dich…

  1. Kerstin Exner sagt:

    Zum Wohle, Kleinti!

    Mögest Du da draußen rumschwirren und Dich freuen, daß du das Irdische viel zu früh verlassen hast. Es ist wie immer Kacke hier.
    Das Du so jung und ermunternd aus dem Leben gerissen wurdest, hat mich nachhaltig schockiert.
    Immer wenn ich Götz sehe, denke ich an die gute alte Joint Venture Zeit.

    Immerhin ist heute FREI-ah-ah-ah ah ah ah ah – FREITAG…

    Lebe wohl,
    k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.