Endlich wieder Live!

Endlich wieder Live!

Hi,
endlich mal wieder gute Nachrichten! Ich kann diesen Sommer tatsächlich doch noch ein paar RICHTIGE Livekonzerte spielen und das macht mich unsagbar froh. Ich habe die Bühne so krass vermisst in den letzten Monaten, jede Sekunde wird mir ein Fest sein. 
Danke vor allem meinen Veranstaltern, die die ganzen zusätzlichen Mühen auf sich genommen haben, die es gerade mit sich bringt, ein Konzert zu planen. Wir können natürlich nicht so viele Leute reinlassen wie sonst, wer also dabei sein möchte sollte relativ schnell zuschlagen. 
Ich werde mir ganz bewusst für diese Abende kein festes Programm vornehmen, wir verlassen uns da mal komplett auf den Zauber des Augenblicks.

Für mich ist das ein kleines Wunder, dass es jetzt doch noch Konzerte gibt, und dieses Wunder werden wir feiern. Hier mal die Daten, die bis jetzt stehen, vielleicht kommen sogar noch ein oder zwei dazu:

26.6. Saarburg Kaserne Open Air
11.7. Dresden Parktheater
18.7. Berlin UFA-Fabrik
25.7. Halle, Moritzburggraben
31.7. Windeck, Elmores
1.8. Kusel, Schalander
28.8. Nürnberg, Hirsch

Ich freu mich
Götz

Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.