Tour 2020 neue bestätigte Termine – Landkommunentour 2021!!!

Hallo, nachdem ich gerade fast eine Woche herrliche Harmonie unter 400 friedlich feiernden Menschen verbringen durfte, die sich durch das Beachten einiger halb so wilder Regeln eine unfassbare Freiheit erworben haben, nämlich die, ein ganz wunderbares Fest zusammen feiern zu können, ohne dass sich irgendjemand ausser vielleicht einem krassen Kater irgendwie weh getan hätte, ist der Aufprall in der Realität der sozialen Medien gerade ganz besonders hart. Ich hab den Facebook-Blues, die Accounts einiger meiner Freunde lassen sich kaum noch von denen von Fake-AFD-Trolls unterscheiden. Was ist bloss passiert? Will sofort wieder offline…

Aber vorher möchte ich einige wunderschöne Dinge ankündigen. Erstens sind noch einige Konzerte zu meiner Sommertour dazugekommen. Definitiv bestätigte Termine am Ende dieser Nachricht, diese Konzerte finden auf JEDEN Fall statt. Habe in den letzten Tagen auch Kontakt zu meinen Veranstaltern für den Herbst/Winter aufgenommen und wenn die Lage einigermassen so bleibt werden wir ganz viele Konzerte retten können, auf kleinerem Niveau zwar und teilweise mit zwei Shows am Abend aber es gibt definitiv eine Tour, das kann ich jetzt schon sagen.

Ich fand den Sommer so unfassbar schön und er ist noch da, grade geht die Sonne über dem Plötzensee unter und ich fühle mich zuhause wie im Urlaub. So geht es mir seit Wochen und ich möchte diese positive Energie nächstes Jahr in ein besonders spektakuläres Ereignis lenken. Meine Liebste und ich haben neulich Urlaub auf dem Land gemacht und dabei mal wieder so eine unfassbare Sehnsucht nach Natur entwickelt. Deswegen möchten wir im nächsten Spätsommer unbedingt eine Landkommunentour machen, wo ich vor allem mit netten Leuten chillen aber auch so ein oder zweimal in der Woche ein Konzert vor Ort geben möchte. 

Leider kennen wir gar nicht genug Landkommunen, das wollen wir ändern, deswegen bitten wir alle Menschen, die selber in einer Landkommune leben oder eine kennen und sich vorstellen können mal ein kleines Konzert mit mir zu organisieren sich per Mail an goetz@goetzwidmann.de zu melden. Bin total offen, am liebsten irgendwo halbwegs zentral in Deutschland und möglichst frei im Geiste. Zeitraum wäre so Mitte Juli bis Ende September 2021, muss dann zwischendurch hoffentlich paar Festivals spielen aber dazwischen wollen wir gar nicht nach Hause nach Berlin sondern mal kucken wie schön andere Menschen leben. Raus aus dem Beton, mehr Liebe, naturnahes Leben und handgemachte Musik!!! 

Alles Gute Götz

Hier die absolut sicheren Termine für die nächsten Wochen schonmal:

27.8. München Backstage
28.8. Nürnberg Hirsch
29.8. Calw Kloster Hirsau
1.9. Essen Cafe Nord
2.9. Düsseldorf ZAKK
3.9. Frankfurt Batschkapp
4.9. Koblenz Feste Ehrenbreitstein
5.9. Neisseaue Folklorum
11.9. Rostock Circus Fantasia
25.9. Torgau Kulturhaus

werden definitiv noch mehr….

Foto: Alexander Buchheim (danke!!!)

Tour 2020 neue bestätigte Termine - Landkommunentour 2021!!!
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.