Unanständige Abendunterhaltung hinter Klostermauern

Am Samstag gibt es ein ganz besonders exklusives Vergnügen, auf dass ich euch jetzt mal kurz speziell hinweisen möchte. Ich bin eingeladen im ehrwürdigen Kloster Hirsau in Calw zu spielen und mir wurde explizit erlaubt zu spielen was ich möchte. Es ist eine Weile her, dass ich zum letzten Mal in einem Gotteshaus gespielt habe, Ausschnitte davon hier im Video. Freuen wir uns auf einen sinnenfrohen Abend auf geweihtem Grund, das einzige Konzert in der Region für wer weiss wie lange. Es gibt noch Karten, ich freue mich jetzt schon drauf. Bis dann…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qRBN-lb7gss
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.