Neue Termine in Stuttgart und Freiburg – Schweiztour findet statt

Hi, die Tourplanung ist etwas turbulent und sehr kurzfristig gerade, wie sollte es auch anders sein. Ich bin froh dass es überhaupt etwas zu planen gibt. Ganz spontan sind noch zwei Open-Air-Konzerte in Stuttgart (12.9.) und Freiburg (24.9.) dazu gekommen. Alle Termine für die Schweiztour im Oktober sind jetzt auch bestätigt, ebenso Wien. Da freu ich mich riesig drauf, ich merke gerade auf ganz neue Weise wie sehr ich das alles liebe, sogar die Autobahn macht mich glücklich im Moment und das ist schon etwas seltsam.

Hier nochmal ein Update, alle diese Termine finden definitiv statt, wenn auch in kleinerem Rahmen als gewohnt.

1.9. Essen Cafe Nord (bei schönem Wetter Open Air)

2.9. Düsseldorf ZAKK (bei schönem Wetter Open Air)

3.9. Frankfurt Batschkapp (bei schönem Wetter Open Air)

4.9. Koblenz, Feste Ehrenbreitstein (Open Air)

5.9. Neisseaue Folklorum (Open Air)

11.9. Rostock Circus Fantasia

12.9. Stuttgart Kulturinsel (bei schönem Wetter Open Air)

24.9. Freiburg Reboot-Festival Messegelände (Open Air)

25.9. Torgau Kulturhaus

1.10. CH-Emmenbrücke Magazin

2.10. CH-Aarburg Musigburg

3.10. CH-Frick Meck

6.10. CH-Zürich Dynamo

8.10. CH-Aarau KIFF

9.10. Lörrach Nelli Nashorn

23.10. Wien Arena (bei schönem Wetter Open Air)

29.10. Oldenburg Flänzburch

30.10. Lübeck Riders

Tour wird fortgesetzt

Neue Termine in Stuttgart und Freiburg - Schweiztour findet statt
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.