Neues Album von Jakob Heymann – Tourupdate Herbst 20


Hi,


endlich ist das neue Album von Jakob Heymann da. “Volle Akkus, leere Herzen” heisst es und ich finde es ist ganz grossartig geworden. Es ist absolut keine leichte Aufgabe die Genialität von Jakob auf Konserve einzufangen, er lebt nun mal von der Improvisation, von seinen spontanen Geistesblitzen, vom Augenblick eben. Aber dieses Album schafft genau das in jedem Moment. Und dabei zeigt es auch noch auf ausgesprochen eindrückliche Weise, was für ein grossartiger Sänger und Musiker er bei all seiner herrlich bekloppten Melodramatik ist. Volle 5 Punkte meinerseits, bekommen kann man es auf www.jakob-heymann.de.
Meine eigene Tour geht nun auch im Herbst weiter. Etliche der angekündigten Konzerte finden tatsächlich statt, mit Sicherheitskonzept und deutlich kleiner, aber immerhin. Hier mal eine Liste der definitiv bestätigten Abende in nächster Zeit, die komplette Tour unter Veranstaltungen oder auf www.goetzwidmann.de/termine. Es gibt an den meisten Abend deutlich weniger Karten als sonst, tut euch was Gutes und nutzt den Vorverkauf, das ist auch besser für die Nerven von Künstler und Veranstalter. Los geht es am Wochenende in Rostock und Stuttgart.
Alles Gute Götz


12.9. Stuttgart Kulturinsel (bei schönem Wetter Open Air)

24.9. Freiburg Reboot-Festival Messegelände (Open Air)

25.9. Torgau Kulturhaus

1.10. CH-Emmenbrücke Magazin

2.10. CH-Aarburg Musigburg

3.10. CH-Frick Meck

6.10. CH-Zürich Dynamo

8.10. CH-Aarau KIFF

9.10. Lörrach Nelli Nashorn

23.10. Wien Arena (bei schönem Wetter Open Air)

29.10. Oldenburg Flänzburch

30.10. Lübeck Riders


Tour wird fortgesetzt

Neues Album von Jakob Heymann - Tourupdate Herbst 20
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.