Schweiz-Tour läuft, Termin-Update

Hi,

schaue gerade auf schneebedeckte Berge, heute abend geht die Schweiz-Tour weiter in Zürich, Werk21 im Dynamo, Donnerstag im Kiff im Aarau und Freitag dann fast noch Schweiz in Lörrach im Nelli Nashorn. Die Konzerte sind wegen der Hygienevorschriften alle viel kleiner als normal, wer kommen möchte nutzt am besten den Vorverkauf. Heute abend in Zürich gibt es aber definitiv noch paar Karten an der Abendkasse.

Leider müssen alle Konzerte der Norddeutschlandtour Ende des Monats auf Oktober 2021 verschoben werden. Da ich vorher in Berlin bin und das gerade Risikogebiet ist darf ich nicht nach Schleswig-Holstein einreisen ohne zwei Wochen in Quarantäne zu gehen. Die neuen Termine gebe ich so schnell wie möglich bekannt.  

Es ist schon krass wie absurd ungleich die Regeln sind. Ich kämpfe gerade darum, dass jeder einzelne Auftritt im Herbst ansonsten irgendwie stattfinden kann. Wenn ich wieder zu Hause bin schick ich mal ein detailliertes Update rum. Die Karten aller verschobenen Konzerte können entweder zurückgegeben werden oder behalten ihre Gültigkeit auch für das nächste Konzert. 

Jetzt geniesse ich trotzdem meine restliche Zeit in der Schweiz, was soll man machen? Immerhin komme ich gerade echt ganz gut zum Schreiben, hab ne Menge neuer Songs in der Pipeline und dafür wie es gerade läuft sind sie erstaunlich gut gelaunt…

Alles Gute Götz

Schweiz-Tour läuft, Termin-Update
Dieser Beitrag wurde unter Weblog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.